Nein nein ich mache mir KEINE Sorgen ;-) es ist nur Interesse..Rafael greift ja nun und kann,wenn er auf dem Bacuh liegt schon ganz hoch das Köpfchen halten(Mein Brust spürt seinen Schub ;-) :roll: )
Was kommt logischerweise danach?Mit logisch meine ich von den Bewegungsabläufen her..wenn er nun auf dem Bauch das Köpfchen so hoch hält,kommt dann das Greifen aus der Position?dann das fortbewegen,sprich krabbeln?Woraus resultiert dann das Sitzen?Und wann kommt das ungefähr?
Kommentare
3,896
Sitzen kam hier bei uns immer mit etwa 8 Monaten, die ganzen anderen Sachen habe ich mir nicht alle gemerkt, könnte ich höchstens anhand Fotos rekonstruieren. Okay laufen noch, aber das dauert ja nun wirklich noch ;-)
2,721
2,615
59,500
Ich bin wirklich nicht besorgt..ich freu mich über alles was Raffi kann..und weiss er hat viiiel Zeit
11,944
59,500
Ohje drehen stimmt das hab ich vergessen..da freu ich mich ja drauf :roll: Raffi geht schon total ab,weil er greift,obwohl nch nicht allzu zielsicher..er jauchzt,will Unterhaltung und uneingeschränkte Aufmerksamkeit :biggrin: Männer :roll: :roll:
25,096
Und manche drehen sich erstmal nur in eine Richtung ..andere schaffen schnell beide Richtungen. Dann geht es vor bzw bei den meisten erstmal rückwärts. Auch da robben die einen, rollen die anderen und wieder andere bewegen sich erst vom Fleck wenn sie das auf Knien oder Po können..
Du siehst ab jetzt wird es individuell.
2,615
7,364
Bei Kylian ging das alles im Übrigen viel viel langsamer vorwärts. Mit 4 Monaten konnte er grade mal greifen und sich auf den Bauch drehen. Alles andere, was Amira jetzt macht kam ca. mit 6 Monaten erst.
2,444
Es kommt eh alles wie es kommt, früher oder später.
4,111
59,500
2,721
59,500
Ich kanns gar nicht beschreiben..eben ein richtig grosses Baby