Hallo
Brauche mal schnell eure Hilfe...
Ich habe totale Halsschmerzen aber ich denke es sind die Lymphknoten und nicht die Mandeln und ich kann kaum schlucken....
Habe in einem Hausmittelbuch gestöbert und habe es deshalb schon probiert mit Salzwasser zu gurgeln und Zitronensaft getrunken aber es bringt nichts und schmerzt immernoch!!
Habt ihr ein Tipp der schnell Linderung bringt??
Habe auch keine Tabletten da die ich in der SS nehmen dürfte...
Kommentare
59,500
zwiebelwickel: eine zwiebel kleinschneiden,
in eine stoffwindel wickeln und um den hals legen,
mit einem schal festwickeln. linderung tritt nach kurzer zeit ein...
59,500
1,729
Den Zwiebelwickel habe ich nach zwei Minuten freiwillig wieder entfernt :???:
Hab mir heiße Milch mit Butter und Honig gemacht und siehe da heute ist alles weg
59,500
1,729
Mein Freund hat mich deshalb sogar auf den Balkon geschickt und gemeint ich darf erst wieder rein wenn das Ding ab ist und dann sollte ich bitte duschen
59,500
59,500
Das Zeug stinkt auch so widerlich, dass ich erst einmal die ganze andere Palette versuche, ehe ich darauf zurück greife. Ich mache mich allein schon bei dem Gedanken an diesen "Geruch" auf die Suche nach einer Wäscheklammer für die Nase. :biggrin: :eek02:
;-)
Gisela
556
Auch wenn Du jetzt keine Halzschmerzen mehr hast - bei mir hilft wunderbar Zwiebelsaft. Schmeckt eigentlich auch ganz gut. (Und das Geruchsproblem ist erledigt ;-) )
Zwiebeln in Ringe schneiden und in einer Schüssel stapeln. Dabei jede Schicht mit viel Zucker bedecken. Über Nacht stehen lassen.
Der Saft ist einfach nur süß und hilft auch ganz wunderbar bei Hustenreiz. :byebye03: