Werden die Bewegungen dadurch weniger??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 26. 07. 2004, 13:35 in Schwangerschaft
Hallo
Ich bin der Meinung gelesen zu haben dass wenn das Köpfchen fest im Becken ist die Bewegungen automatisch auch weniger werden stimmt das??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein das stimmt nicht
    aber man kann auch nicht pauschalieren,
    es gibt kinder die sich aufgrund vom platzmangel am ende
    der schwangerschaft weniger bewegen,
    andere lassen sich nicht beeindrucken und machen rapatz...
  • BatisdaBatisda

1,729

"Wollte mich nämlich schon wundern ,denn da die FA gestern meinte dass sein köpfchen schon fest im Becken liegt bewegt er sich trotzdem noch recht heftig....
  • YasminYasmin

3,093

Ach......Sandra :smile:
    2 Tage vor ET hab ich meiner FA noch geschworen das Conor mir noch vor der Geburt mindestens eine Rippe brechen wird :roll:
    Zum Glück hat er das gelassen :lol:
  • lilalila

2,943

Hab ich da aber Glück, meine Kleine ist sooooo sanft bei ihren Bewegungen. :grin:

Manchmal dreht sie sich halt ein wenig, da bewegt sich dann fast der ganze Bauch und das ist von Aussen deutlich zu sehen, ein anderes Mal spüre ich nur ein Ärmchen oder Beinchen (auseinanderhalten kann ich das nicht) irgendwo "vorbeigehen". Das ist lustig, denn wenn es irgendwo stehen bleibt, kann ich es hin und her bewegen.

Aber Tritte?? Ich weiß noch nicht mal wie das ist, wenn man von Innen getreten wird. :neutral:

Ist meine Kleine nicht ein braves, liebenswertes und rücksichtsvolles Kind? :engel03: :knutsch03:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum