Berufstätige-Studentin-Karriere-Jammerei-lang

annineianninei

256

bearbeitet 24. 05. 2009, 11:03 in Kummerkasten
Hallo,
ich muss mal schreiben, ist gerade alles zu viel... Ich studiere im 10 Semester Modedesign, muss ein Praxissemester machen, habe einen fachlich tollen Job für das Praktikum gefunden...raste allerdings bald aus :oops:
Ich bin jetzt seit drei Monaten morgens um 7.15 aus dem Haus, um 7.30 muss Paul in der Kita sein, um 8.10 muss ich den Zug kriegen, um 9.00 fang ich an zu arbeiten, bin um 18.30-19.00 Uhr zuhause. Zuhause wahnsinniger Stress, in den esten drei-vier Wochen des Praktikums wurde Paul sauber...d.h. jeden abend kriegte ich von der Kita 3-4 vollgemachte Hosen, läuft jetzt zum Glück.