24.5 Der Sonntagskochtopf

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 24. 05. 2009, 20:59 in Topfgucker
oder grillt ihr wieder? Ich habe es langsam über.
Hier wird es Goulasch geben mit Bandnudeln

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich muß ja nachher arbeiten und hab noch Kasseler da. Müßte mir aber Kartoffeln kochen und hab so eine Mildessatüte Sauerkraut, die aber wie ich grad Gesehen habe, das MHD 10/2008 hat. Hab grad gekostet, und schmeckt eigentlich normal, aber ich trau mich nicht so richtig ran, nicht das ich auf Arbeit dann nicht vom Topp runterkomme :shock: :oops: . Deshalb vielleicht doch eher Subway? Ach ich weiß es noch nicht.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir gehen heute auf eine Gartenausstellung, da gibt es immer lecker Flammkuchen und andere Schweinereien.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier wird gegrillt, obwohl ich`s auch langsam nicht mehr sehen kann
  • MäusleMäusle

7,471

also das Sauerkraut würd ich machen, wenns noch normal riecht ;-)

hier solls eigentlich Braten mit Knödeln geben, aber wir haben noch Grillfleisch und Tzaziki von gestern übrig, muss erst mal sehen, was ich mach...
  • GretchenGretchen

3,369

Hier gibt es Schweinefilet im Speckmantel, Mischgemüse und Kartoffeln.
    Grillen mag ich heute auch nicht, obwohl das Wetter bis jetzt spektakulär ist :cool:
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns gibt es Reste von gestern. Also Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gab's Mittags selbstgemachten Nudelsalat mit viel Gemüse und Abends Brot & Co. mit einem Tomatensalat und einem Mais-Gurken-Salat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum