ich muß ja nachher arbeiten und hab noch Kasseler da. Müßte mir aber Kartoffeln kochen und hab so eine Mildessatüte Sauerkraut, die aber wie ich grad Gesehen habe, das MHD 10/2008 hat. Hab grad gekostet, und schmeckt eigentlich normal, aber ich trau mich nicht so richtig ran, nicht das ich auf Arbeit dann nicht vom Topp runterkomme :shock: :oops: . Deshalb vielleicht doch eher Subway? Ach ich weiß es noch nicht.
Hier gibt es Schweinefilet im Speckmantel, Mischgemüse und Kartoffeln.
Grillen mag ich heute auch nicht, obwohl das Wetter bis jetzt spektakulär ist :cool:
Hier gab's Mittags selbstgemachten Nudelsalat mit viel Gemüse und Abends Brot & Co. mit einem Tomatensalat und einem Mais-Gurken-Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
4,797
10,947
7,471
hier solls eigentlich Braten mit Knödeln geben, aber wir haben noch Grillfleisch und Tzaziki von gestern übrig, muss erst mal sehen, was ich mach...
3,369
Grillen mag ich heute auch nicht, obwohl das Wetter bis jetzt spektakulär ist :cool:
3,185
59,500