Wie trinken eure bei der Hitze?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 24. 05. 2009, 22:50 in Stillen
Also Rafael trinkt ca. alle 3 Stunden,mal nach 2 ,mal nach 4,..nein ich schau nicht auf die Uhr,er bekommt wann er will.Nun ist es ja deutlich wärmer geworden,er trinkt auch viel mehr..Aber es ist wirklich extrem mehr,vor allem meine BW merken das auch..ansatt einmal zum einschalfen,fordert er dreimal,nachts kommt er alle 1,5-2 Stunden anstatt alle 5..und tagsüber würde ich mal grob geschätzt behaupten ..er trinkt das drei-bis vierfache..erbrechen tut er sich dementsprechend mehr ,aber das macht er notfalls beim trinken,dass es mir die Brust runter läuft,und er saugt wieder weiter :roll: Abgesehen,dass meine BW etwas rot und empfindlich sind..ist das soweit normal,also diese extreme Trinkmengensteigerung?

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Annika stillt tagsüber ca im 2 Stundentakt und nachts ein-bis zweimal. Also seit 2 Tagen kommt sie auch nachts wieder...Vorher schlief sie ja durch von 21-6 Uhr...Ich schiebs auf die Hitze ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wie wird es wenn es über 30°C wird..leg ich dann ne Dauerpipeline und kauf mir neue BW??? :roll: ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Vll ists auch schon der 19 Wochenschub?
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich denek ein Mischung..einerseits aus der Hitze,andererseits kann er gerade wieder etwas neues.. :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum