Ich dacht ich stell mich einfach mal vor also mein Name ist Ramona und komme gebürtig aus mecklenburg Vorpommern aber lebe jetzt in Niedersachsen in der Rattenfängerstadt Hameln.
Ich habe 2 ganz süße Kinder einmal Lena Neele sie ist jetzt fast 3 Jahre und im Moment verdammt anstrengend und dann ist da noch Mia Gina sie ist grad mal 7 Wochen jung und soweit ganz ruhig.
Zusätzlich habe ich noch Haustiere 1 Katze die heist Luna und 2 Wüstenrennmäuse und mein Mann musste sich doch glatt noch ne kleine Vogelspinne holen :fies101: womit ich nicht einverstanden war.
ja beruflich habe ich Mediengestalterin für Digital- und printmedien gelernt aber da keinen Job gefunden und nun kümmere ich mich um eine neue Ausbildung im medizinischen Bereich.
Falls ihr noch Fragen habt immer her damit beiße nicht
Kommentare
59,500
59,500
Die Vogelspinne müsste ich ja so gar nicht haben. Wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund - und da gibt es nicht viel. :roll: ;-)
59,500
28
@ doro66 und topkapi also ich war ja gar nicht begeistert was die Spinne betraff vor allem weil ich ja auch noch ne ziemlich angst vor diese Viecher habe aber es sind immerhin 2 Glasscheiben zwischen mir und der Spinne und habe auch zu meinem Mann gesagt das er die sauber machen muss und das ich mich auch so nicht um das Vieh kümmere habe auch gesagt wenn das tier aubüxsen sollte oder mich anspringt oder so dann war es mal ne spinne dann haue ich auf das vieh drauf