Kurze Vorstellung: Amerona :)

ameronaamerona

370

bearbeitet 25. 05. 2009, 19:52 in Kurzvorstellungen
Moin auch!

Ich habe mich zwar schon vor ca 2 Monaten angemeldet, als ich noch schwanger war, jetzt aber erst meinen ersten Beitrag geschrieben. Da ists wohl an der Zeit, mich auch mal kurz vorzustellen:

Wie oben zu erraten, ist die Entbindung noch nicht lange her. Ich habe am 18.04. meine Tochter Cornelia entbunden. Also gut 5 Wochen ist die Maus nu alt :grin: und macht mir und meinem Mann furchtbar viel Freude!
Ich stille sie voll, was auch ganz gut klappt. Einige Fragen dazu hab ich allerdings doch noch, die ich hier vielleicht doch noch stelle. Eine hab ich ja schon im Stillforum eingestellt.

Zm Abschied noch ein Lob an das Forenteam und die Leute hier. Ich find die Atmosphäre hier einfach schön. Macht weiter so!

LG, Andrea

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und mit deiner Kleinen. :fantasy05:
  • ArmanaArmana

7,364

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. :grin:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlichen Glückwunsch noch zur kleinen Cornelia! Und viel Spaß im Forum!
  • AnonymousAnonymous

59,500

HERZLICH WILLKOMMEN. Cornelia ist ja mal eine spezielle Namenswahl - ich weiss nicht, wann ich den zuletzt gehört habe. Schön :grin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

guniem schrieb:
    HERZLICH WILLKOMMEN. Cornelia ist ja mal eine spezielle Namenswahl - ich weiss nicht, wann ich den zuletzt gehört habe. Schön :grin: !
    Genau das wollte ich auch schreiben. Ich kenne selbst gar keine Cornelia, finde aber, daß der Name sehr gut zu einem kleinen Mädchen passt!
    Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und Herzlichen Willkommen im Forum!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum