Hi,
hat hier jemand erfahrung mit diesem vereisungs-zeug "Wartner" ? Ich hab an beiden füßen je eine warze die ich bisher hartnäckig ignoriere (irgendwie hab ich mir eingebildet dann gehen sie weg) - aber langsam fängt die eine an weh zu tun. als kind hatte ich das schon mal und erinnere mich an 1000fache arztbesuche mit jeweils einem tropfen brennender ameisensäure und humpelei - die zeit hab ich nicht jede woch 2x beim arzt zu hocken.
daher : hilft das wartner ? es ist so teuer, da will ich es nicht umsonst kaufen.
liebe grüße
Kommentare
27,156
viewtopic.php?p=665418#p665418
5,192
Wo bekommt man den einen Skalpell her und ist das nicht gefährlich, wenn da Blut austritt. Oder stimmt das garnicht, das man dadurch noch mehr Warzen bekommen kann?
7,471
1,510
Die von Nienna empfohlenen Fußbäder inkl. aukratzen haben bei ihm auch nichts bewirkt, wahrscheinlich weil die Warzen schon so alt waren!?
Und weißt du wie er sie dann wegbekommen hat? Ich finde das immer noch ganz lustig. Mit Globulis. Er ist der Homöopathie gegenüber eher skeptisch eingestellt und hat immer ganz komisch geschaut, wenn Leni welche bekommmen hat. Als er dann mal wieder so starke Schmerzen wegen den Warzen hatte, hab ich ihm die Globuli gegeben und die Warzen waren nach 1 Woche weg!! Ich finde das immer noch so krass, weil ich weiß wie lang er an diesen Dingern rumgedoktert hat und dann eine Woche diese Globulis und weg waren sie.
4,111
3,047
1,070
871
das mit der banane klingt gut, aber momentan bezweifle ich das ich dazu konsequent genug bin- nic ist so anstrengend, da bleibt vieles was mich angeht und nicht unbedingt nötig ist auf der strecke :sad: - das mach ich dann wieder 2x und dann vergeß ichs. aber merken werd ichs mir auf jeden fall - es kommen ja auch wieder andere zeiten :cool:
@ursi - weißt du noch was das für globuli waren ? Thuja, wie kary schrieb ? Ich bin da eigentlich wie dein mann- und glaube nicht wirklich dran, aber einen versuch ist es wert.
ich hab ja auch immer gehofft sie würden von allein verschwinden, das kam schon mal vor, aber die jetzt sind hartnäckig ...
danke schon mal für die vielen tipps
7,124
Bitte nicht ohne Heilpraktikerberatung einnehmen!
Das mit der Disziplin ist so eine Sache - das kenne ich gut.
Aber der Aufwand ist doch recht gering - es ist ein kleiner Arbeitsgang mehr beim Duschen. Das ist eigentlich hinzukriegen.
4,287
Man geht bei zunehmenden Mond nachts nach draußen und hält eine Hand an die Warze. Man schaut den Mond an und sagt: Alles was ich sehe soll zunehmen, alles was ich anfasse soll abnehmen...
OT:Hey...Vielleicht hilft das auch gegen mein Hüftspeck??( *Mondkalender zück*)
871
meine mam hat beim letzten besuch bei ihrer oma in polen auf deren geheiß 3 verknotete haare an einer wegkreuzung vergraben - die warze ging mysteriöserweise auch weg :oops: ....
1,510
5,464
Bei mir haben regelmäßige Saunagänge geholfen. Oder es war Zufall...
Aber das mit der Bananenschale werde ich mal ausprobieren, hab nämlich auch wieder eine unterm großen Zeh, und zwar genau unterm Knochen *aua*
7,124
Du weisst schon, dass die ansteckend sind, oder?
5,464
3,047
1,070