26.Warme oder klate Küche?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 26. 05. 2009, 20:56 in Topfgucker
Hier klate Küche. Salate und Tomate mit Mozarella und Baguette

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gibt es definitiv Spargel aus dem Backofen.
    Weiß nur noch nicht, was dazu...
  • littlejakelittlejake

3,185

Wir haben heute warme Küche. Hannah wünscht sich Pizza...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Willi kauft Frikadellen unseres Vertrauens, ich mach DRillinge aus der fettarmen Friteuse dazu und einen Feldsalat...
  • ArmanaArmana

7,364

Kartoffelpü, Rotkraut und Bratwürste... wünschen sich die Männer...
  • GretchenGretchen

3,369

Susanne67 schrieb:
    ...ich mach DRillinge aus der fettarmen Friteuse dazu..

Was ist das? Gar nicht neugierig bin ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Eiernockerl mit Salat
  • Susanne67Susanne67

4,797

Geiles Teil, sorry für die Ausdrucksweise. Das ist ein Gerät von Tefal. Stell Dir eine ca. 26 cam Durchmesser tefflonbeschichtte Pfanne mit ca 6 cm hohem Rand vor mit einem durchsichtigen Deckel. In der Mitte der Pfanne ist eine Rührvorrichtung und von der Seite kommt Heißluft reingeblasen. Du schmeisst 1 Kilo oder mehr Kartoffeln roh rein (auch anderes Gemüse), gibst ungefähr 2 Teelöffel Öl darüber, vielleicht noch etwas grobes Meersalz und läßt die Maschine dann ca 40 Minuten wurschteln. Die Pfanne wird heiß, durch den Rührer werden die Kartoffeln immer wieder durcheinandergerührt und sind immer in Bewegung und dann gibt ie Heißluft den Quallmännern den Rest. Als Ergebnis hast Du perfekte Pommes, perfekte Bratkartoffeln, kannst auch mal ein Rührgericht mit Sauce machen.

Ich liebe diese Maschine, weil ich sehr gerne Pommes esse, aber sie mir zu fett sind für den häufigen Einsatz.
  • AnonymousAnonymous

59,500

lauwarm :)

Reissalat mit Paprika und Schinken - dazu dunkles Brot mit Butter und frischen Kräutern
  • Caro2310Caro2310

20,547

:idea: Ich muß noch Kräuter reinholen
  • GretchenGretchen

3,369

Susanne67 schrieb:
    Geiles Teil, sorry für die Ausdrucksweise. Das ist ein Gerät von Tefal. Stell Dir eine ca. 26 cam Durchmesser tefflonbeschichtte Pfanne mit ca 6 cm hohem Rand vor mit einem durchsichtigen Deckel. In der Mitte der Pfanne ist eine Rührvorrichtung und von der Seite kommt Heißluft reingeblasen. Du schmeisst 1 Kilo oder mehr Kartoffeln roh rein (auch anderes Gemüse), gibst ungefähr 2 Teelöffel Öl darüber, vielleicht noch etwas grobes Meersalz und läßt die Maschine dann ca 40 Minuten wurschteln. Die Pfanne wird heiß, durch den Rührer werden die Kartoffeln immer wieder durcheinandergerührt und sind immer in Bewegung und dann gibt ie Heißluft den Quallmännern den Rest. Als Ergebnis hast Du perfekte Pommes, perfekte Bratkartoffeln, kannst auch mal ein Rührgericht mit Sauce machen.

Ich liebe diese Maschine, weil ich sehr gerne Pommes esse, aber sie mir zu fett sind für den häufigen Einsatz.

Was es nicht alles gibt :shock:

Werde gleich mal googlen - und ....vielleicht kaufen....
    und neee...ich bin nicht küchengerätesüchtig :biggrin:
    binschonweg....
  • sweety05sweety05

3,384

Bei uns gab es heute Couscous mit Gemüseragout. *mjammi* :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susanne67 schrieb:

Susanne, MUSST Du einen immer zum Kaufen anstiften? :biggrin: Das klingt ja wirklich phantastisch! Hab's auch gleich mal gegoogelt und habe beschlossen, neeiiin, ich muss nicht Alles haben, neeiiin, ich hab schon so viele Sachen in der Küche rumstehen, neeeiiin, die Pommes sind sicher nicht so gut...! Mal sehen wie lange die Selbstsuggestion anhält :biggrin: !

Äh.. ja... hier gibt es wahrscheinlich Schupfnudeln mit Tomaten, kleinen Würstchen und einem Gurkensalat dazu.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Genau, diese Maschine google ich mir auch gleich mal...........*neugierig

Wir hatten heute Nudeln mit Tomatensoße
  • agripinaagripina

963

Hier gibts Kokos-Linsensuppe mit indischem Curry und selbstgebackenes Naan Brot.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mittags Kartoffelpuffer abends Linseneintopf dazu Kopfsalat.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gab es Kartoffelpürree, Erbsen und Möhren mit PIlzsauce.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier gab`s schinken-nudel-auflauf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum