Ich muss mal doof fragen..mein Bruder und ich wollen am Freitag mittag zusammen zum Inder-Mittagstisch*mjammmi*..Ehrlich gesagt,weiss ich nicht wie ich das mit dem Zwerg machen soll..?*grübel*
Kinderwagen??Ich benutz ihn ja kaumkann man den überhaupt mit ins Restaurant nehen?Ich glaub ,allerdings ,der passt gar nicht in mein Auto...
Ins TT?So trnasportier ich den Zwerg ja fast nur..alerrdings..er schläft nicht unbedingt weiter,wenn ich ruhig sitze und essen mit TT finde ich sehr anstrengend..
Ich hab andererseits auch keine Lust den Autositz mit Kind dahin zu schleppen..ich lass ihn da nicht gerne drin liegen...
Wie macht ihr das?
Kommentare
2,055
59,500
10,947
4,287
3,185
59,500
27,156
5,464
Da waren wir mindestens einmal die Woche beim Inder-Mittagstisch :roll:
Bleibt er denn da auch wach gerne drin liegen?
Das war bei uns nämlich der Knackpunkt. Wenn Johan wach wurde, wollte er eh nur rumgetragen werden, deswegen haben wir immer drauf geachtet, dass er schläft, wenn wir essen gegangen sind. Also entweder Tragetuch und vorher eine gute Strecke spazieren gehen oder das gleiche mit Kinderwagen.
622
Die Softtasche ist zwar eine Idee, aber wo stellt ihr die denn dann ab? Auf dem Fußboden? :oops: Da fände ich die Babyschale schon praktischer
3,896
5,464
Warum denn nicht? So haben wir das immer gemacht: Mit Kinderwagen so lange spazieren gehen, bis Johan eingeschlafen ist, dann den Kinderwagen abgestellt (Restaurant im 1. Stock), Softtragetasche mit hoch genommen und auf den Boden neben den Tisch gestellt.
Mit Luise war das irgendwie einfacher, weil die nie rumgetragen werden wollte.
3,369
Wir haben in dieser Zeit sowieso nur Restaurants favorisiert, die wenigstens eine Bank hatten. Wobei das damals (hihi...sooo lange ich das nun auch nicht wieder her) noch schwerer war, weil man dann ja noch drauf achten musste, dass in diesem Teil nicht geraucht wurde.
Das ist heute sehr viel angenehmer.
59,500
5,464
880
59,500
Ja ich werds noch geniessen..vor allem beim Inder :biggrin: