OAE Hörtest Kontrolle

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 05. 2009, 12:26 in Babys erstes Lebensjahr
Endlich hab ich einen Termin beim HNO für Rafael..für die OAE Kontrolle..es war bisher nichts auffällig,aber es ist nach AB-Gabe Standard den Test zu wiederholen.Nun habe ich mich als davor gedrückt einen Termin zu machen,da es hiess das Kind müsse schlafen.Nun sagte mir die Helferin,dass der Kleine nicht schlafen müsse für den OAE Test...Jetzt bin ich etwas verunsichert...

Kommentare

• InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich musste mit Marlin 6 Wochen nach seiner Geburt den Hörtest wiederholen und er musste schlafen. Hatte er aber nicht, also habe ich ihn gestillt bis er da eingepennt ist :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    eigentlich geht beides - still sein oder schlafen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hehe still sein,und wie erklär ich das Rafael??? :roll: Naja ich lass es dann mal auf mich zukommen..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    einen moment ruhig liegen, während die sonde in`s ohr gestöpselt wird, war bei uns kein problem. ich hbe lilly gestreichelt und sie war ruhig.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke ich werds versuchen... :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab das auch immer noch vor mir mit Amira :roll:

Aber mir kam grade die Idee, dass man ja während des Tests doch stillen könnte *grübel* Da ist meine leichter ruhig zu stellen, als mit streicheln. :biggrin: :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum