ich suche ein Buch das Tarja auf ihren kleinen Bruder vorbereiten kann. Also ein Geschwisterbuch worin lieb und nett erklärt wird, was es mit einem Geschwisterchen so auf sich hat. Teilen für Anfänger sozusagen .
@topkapi: Du bist BUCHHÄNDLERIN? Super! Gibt es denn auch ein Geschwisterbuch, wo das Geschwisterchen durch künstliche Befruchtung zustande gekommen ist?
Na, dann frag mal ein Kind, bei dem Mama immer ins Krankenhaus muss um ein Geschwisterchen zu bekommen. Und da KiWu-Kinder genauso normal über ihre Entstehung aufgeklärt werden sollen wie "normale" Kinder, sprich sobald die ersten Fragen kommen und nicht irgendwann mit 12 das Vater-Sohn-Gespräch o.ä. Victoria stellt die Fragen jetzt schon und auch Zwerg Zwo wird sie stellen. Und mit Bildern wäre es halt einfacher...
Übrigens gibt es mittlerweile soviele Paare mit Kiwu, bzw. Kiwu-Kinder, dass ich mir da sogar einen gewissen Markt vorstellen kann.
Und die Sache mit dem selber schreiben habe ich mir auch schon überlegt...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wir sind jetzt vier! 978-3-473-31581-9 7,95€
Ich bin gross und du bist klein 978-3-473-31458-4 4,95
Die sind immer der Hit! Sind bei uns erprobt und die verkaufe ich auch am meisten.
2,721
1,083
4,797
2,721
59,500
Nope! Aber Du kannst ja mal eins schreiben und das Skript an einen Verlag schicken. ;-) :biggrin:
3,896
4,797
Übrigens gibt es mittlerweile soviele Paare mit Kiwu, bzw. Kiwu-Kinder, dass ich mir da sogar einen gewissen Markt vorstellen kann.
Und die Sache mit dem selber schreiben habe ich mir auch schon überlegt...
1,024
562
111
conny und das neue baby (pixibuch und/oder cd)