Unser essen gehen heute*augenroll*

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 05. 2009, 21:50 in Kummerkasten
Ich hab brav unsere Softtasche eingepackt,war guter Dinge und freute mich auf lecker Indisch...
Rafael war auch gut drauf..also wir fuhren zu meinem Bruder..Rafael ins TT ,Softasche in der Hand ..ab zum Inder...
Dort konnten wir ihn gut in der Tasche auf 2 Stühlen parken,er spielte etwas,und ich freute mich schon in Ruhe essen zu können..

Neeeee...ich hatte fast fertig gegessen,da wurde Rafael unruhig,na gut nicht schlimm..wird er eben gestillt..hat ja in letzter Zeit so gut geklappt....
Aber Rafael ging nicht ichtig an die Brust,setzte eben öfter ab und schrie sich ein..Mein dezent um die Schulter hängendes Tuch,das als Sichtschutz deinen sollte,flog auf den Boden,Raafel lief knallrot an und schrie..Ich sass da mit nackter Brust und einem sich den Rücken durchdrückendem schreienden Kind..Mir hat es die Schweissperlen auf die Stirn getrieben..oh Mann ich will nicht,dass jeder meine Brust,meinen Speck und meine Hautrisse da sieht...Mein bruder nahm Rafael dann und ich sortierte mich wieder..der zweite Anlauf ging dann gut..so kenne ich Rafael ja ..kurz warten,wenn sowas ist,das nächste Mal trinkt er dann ruhig.das Tuch hab ich dann sein lassen,er trank so schön man hat nichts gesehen..Aber wie immer,er fand kein Ende..
AUf jeden Fall,um das abzukürzen,war am Schluss Rafael,mein Bruder,ich,der Stuhl der Boden,mein TT vollgekotzt..
Och menno...ich dachte es wird besser,aber einmal am Tag,meist Mittags,kommt so eine schwallartige Kotzerei..

Ich war etwas deprimiert..an sich schön,er hat sich gut beruhigt und ich hab gut stillen können,aber der AUfstand vorher und die Kotzerei ..ach das deprimiert mich und war mir kurz auch peinlich...ich weiss doof,war aber so...
Im Auto eben hat er noch 2 mal gekotzt,ich binde ihn jetzt ins TT und walke mir den Frust von der Seele....
Danke fürs Lesen...

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:
    Das ist bestimmt kein Trost für dich im Moment, aber es wird mit der Zeit besser, oder zumindest anders werden, das Essengehen mit Kind ;-) . Und in ein paar Jahren könnt ihr darüber so richtig lachen, da bin ich mir sicher.
  • supisupi

8,312

:roll: :troest:
    Hach, ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen.... :roll:
    Und ich kann mich so gut einfühlen....
    Denken wir daran, dass es ab jetzt eigentlich nur noch besser/anders( aber im positiven Sinne! ;-) ) wird und schauen nach vorne.
    :troest:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Sieh's positiv - Du hast in Ruhe bis fast zu Ende essen können :biggrin: ... ist zwar nicht schön, wenn's nicht so ganz rund läuft, aber es hätte doch schlimmer kommen können - stell Dir vor, er hätte von Anfang an nur geschrien und Du wärst nicht mal zu Deiner Essensbestellung gekommen!
    Ein spuckendes Baby hat Dir sicher auch niemand übel genommen!!

In 2 Jahren sieht das ganze dann ungefähr so aus, dass Dein Kind nen eigenen Teller hat, von dessen Inhalt sich etwa die HÄlfte nach dem Essen über Tischdecke und Boden verteilt - DAS ist peinlich :cool: ;-) ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja das stimmt schon..ich war auch nie böse oder sauer auf Rafael ,ich war genervt von der Gesamtsituation und hab mich so als Versagerin gefühlt..Nach dem walken sahs schon wieder anders aus ;-)
  • lamerelamere

4,111

Du bist keine Versagerin! Rafael hat danach schließlich gut getrunken und war ruhig. Daß er spuckt, ist eben so. :roll: ;-) Musstest du es denn wegmachen oder hat die das Personal geholfen? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habs weggemacht mit Hilfe meines Bruders,wir sind ja auf so Fälle immer vorbereitet mit Spucktüchern,Lätzchen,Taschentuch und Feuchttüchern.. :roll: Was wir alles immer dabei haben :roll: :roll: Und was hätte ich gebraucht..Wechselklamotten für MICH :biggrin:
    (Das Persoanl hats gar nicht so mitbekommen)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich finde, es klingt fürs erste Mal eigentlich ziemlcih entspannt!!
    Du darfst halt nicht erwarten, dass das direkt wie am Schnürchen läuft - für Deinen Sohn war's ne neue Umgebung!

Wenn Du den heutigen Tag als 1. Versuch ansiehst, nach dem es nur bergauf gehen kann, habt ihr doch sehr gute Aussichten für die nächsten Male! :grin: Ich würde auf jeden Fall am Ball bleiben und gleich den nächsten Termin in ein paar Wochen festmachen, dann habt ihr wieder viel mehr Routine! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja das stimmt..und dann wieder zm Inder..Mensch war der lecker :smile::smile: ALso sein Essen :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...das is richtig, ich hab auch immer zwei Bodys und zwei Strumpfhosen als Ersatz in der Wickeltasche, aber Klamotten für mich? Nö. :roll: ;-)
    Ich finde auch, hast du super gemeistert! Stell dir mal vor, du wärst vor ein oder zwei Monaten mit ihm essen gewesen! :fingers: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja das stimmt..es sit sooo viel besser geworden und er ist meistens nur am lachen ,bis auf mittags mal einen Anfall und abends zwischen 8 und 9..aber sonst ,total der sonnenschein..wie schnell man die vergangene Zeit vergisst :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum