Auqaplay

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 1. 06. 2009, 10:45 in Babyprodukte
Es wurde schon öfter dieses Aquaplay erwähnt.Möchte für meine Prinzen auch eines.Es gibt die ja von verschiedenen Anbietern mit erheblichen Preisdifferenzen.Macht es Sinn das Orginal zu kaufen oder tuts ein Anderes auch??Steh grad ziemlich hilflos vor dieser Entscheidung.Ist halt ein Haufen Geld,da will ich nichts falsch machen.Gibts da Erfahrungen???

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem Original-Aquaplay total zufrieden bin. Und von dem gibt es ja auch total viele Erweiterungen, was auch sehr dafür spricht, ich weiß nicht, ob es das von den anderen auch gibt.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Wir haben auch so ein Teil. allerdings weiß ich nicht mehr, ob original oder nicht. jedenfalls steht das Ding ungenutzt in der Garage, denn der Spielspaß hält sich für Venja in Grenzen. man kann etwa eine 8 bauen und zwei Kurbel zum Wellenmachen sind dabei, sowei zwei Boote mit Männchen und Schwinnringe. Wenn die Boote mit Männchen in der Badewanne planschen dürfen, ist Venja auch schon zufrieden. Noch besser kommt da ein Lego-Boot. Da kann man wenigstens noch dran rumbasteln und es hat mehr Details.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben seit 2 Jahren eine andere Wasserbahn mit Schleuse, Wellenmacher, Kran und 2 Booten. Beide spielen eigentlich nur mit der Pumpe um das Wasser in die Schleuse zu pumpen. Alles andere nutzen meine Kinder nicht.
    Ich finde das Aquaplay sieht super aus, aber die Preise sind ja :shock:
  • milchbartmilchbart

2,721

Wir haben das Original und ich finde es o.k., Lina will z.B. immer reinstehen und das hält das Plastik gut aus. Zudem finde ich gut, dass ich es bei Bedarf auhc ausbauen kann. Bei uns wird auch am liebsten mit der Pumpe/SChleuse gespielt. Und nach 30-60 min ist dann auch wieder gut. Aber das ist doch auch schon ganz o.k.
    Unsere Nachbarn haben auch eines und das ist wirklich riesig (mehrere Schleifen, Brücken etc.), da sitzen 3 Kids und mehr dran und spielen. Und die Kids sind 6 Jahre und älter. Von daher denke ich, dass der Spaß noch werden wird.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab das von Tschibo, das ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen, da es ein Kindertagsgeschenk ist und das Wetter heut nicht sooo toll ist, also steht es noch verpackt im Keller. :oops: . Malsehn, wie er es demnächst findet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum