hat das mit der ss zu tun?

bearbeitet 3. 06. 2009, 17:38 in Schwangerschaft
heyy..

seit gestern abend spielt mein kreislauf verrückt.. das fing von einer sekunde auf die andere an (wackelig auf den beinen, herzrasen, zwischendurch ein stechen im kopf, bauchschmerzen, ein brennen in der nase und heute morgen tat es beim tee trinken auch noch weh im hals) :( es macht mich echt verrückt, weil es einfach nicht aufhört..
mache ich mir zu viele gedanken oder sollte ich damit doch lieber zum arzt??

dankee schonmal für eure hilfe..

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das könnte auch einfach ein Infekt sein. :traurig04: Hast du ausreichend getrunken?

In der wie vielten Woche bist du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jaa ich achte schon im moment sehr darauf, das ich viel trinke..
    ich bin jetzt in der 19. woche
  • EowynEowyn

27,156

Also ich finde Hals und Nase sprechen dafür, dass es einfach ein Infekt ist.
    also das brennen in der nase hatte ich nur an dem abend.. die halsschmerzen nur am nächsten morgen.. heute geht es mit dem herzrasen und dem kreislauf.. hin und wieder ist es ein bisschen schlimmer, aber es geht.. bloß ich habe schon wieder den ganzen tag kopfschmerzen :(
    Kennst Du Deinen Blutdrück?
    Oder kannst Du das mit Belastungen in Verbindung bringen?
    den blutdruck messe ich jeden tag morgens, mittags und abends..(weil ich soo eine angst habe) meistens ist der puls ziemlich schnell (90-105).. an dem einen abend war der 2. wert auch etwas erhöht 135/102.. zwischendurch wird mir noch étwas komisch, aber es ist nicht mehr ganz soo schlimm..
    ich wüsste nicht mit welchen belastungen ich es in verbindung bringen könnte.. es kommt immer von einer sek auf die andere..
  • EowynEowyn

27,156

warum hast du denn solche Angst? Gibt es da eine Vorgeschichte? Angst ist ja nun für den Blutdruck auch nicht gerade förderlich ;-)
    ich habe seit ca. 2 jahren fast täglich kopfschmerzen.. es sind nicht immer kopfschmerzen, manchmal auch ein komischer druck..und die ärzte bei denen ich war, konnten bis jetzt noch nicht wirklich feststellen, woran das liegt :( hab halt angst, dass da irgendwas in meinem kopf ist :( (auch wenn es sich blöd anhört)!
  • EowynEowyn

27,156

Hört sich gar nicht blöd an. Wenn man über längere Zeit körperliche Beschwerden hat für die keine Ursache gefunden wird, dann kann einen das schon beängstigen. Wurde denn dein Blutdruck schon mal mit einer Langzeitmessung überwacht?

Hast du mal überlegt dir für die Schwangerschaft eine Hebamme zu suchen, die dich betreut? Ich denke das würde dir gut tun!
    stimmt, es macht mir echt angst.. jeder arzt sagt etwas anderes, aber es hat noch nichts geholfen.. nein, mein blutdruck wurde noch nicht mit einer langzeitmessung überwacht.. das mit dem blutdruck, habe ich jaa auch erst seit ein paar tagen extrem.. vorher halt diese ständigen kopfschmerzen..(als würde das nicht schon reichen :( ) aber am 12.06. habe ich einen termin beim neurologen (zum 2.mal).. ich hoffe sehr, dass dieses mal festgestellt wird, woher diese ständigen kopfschmerzen kommen..
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm da deine Kopfschmerzen ja in Behandlung sind, kannst du es mit Schüßler Salz Nr 7 probieren. Als "heiße7" mehrmals täglich ein Glas in kleinen Schlucken trinken. Es wirkt gegen Schmerzen und auch leicht beruhigend. Was dir ja auch zu Gute kommt. Aber natürlich trotzdem zum Arzt
    jaa dankee, ich werde es mal testen vielleicht hilft es ja.. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum