Ich weiss..ich schoooon wieder..aber ich mach mir wirklich Sorgen..heute waren wir kurz davor in die Klinik zu fahren..Rafael hat gebrüllt,das hab ich noch nie erlebt,ich dachte er platzt oder sonst was..Mein Mann hat ihn rumgetragen und ich hab geheult..letztendlich hat TT geholfen und stramm spazieren gehen..jetzt schläft er total erschöpft..
Ich könnte mir den 19Wochen Shcub vorstellen,nun ist aber die Spuckerei wirklich seit gestern abend so schlimm geworden,dass ich da u.U. einen Zusammenhang sehen könnte.So schlimm hat er noch nie gespuckt..wirklich..ich weiss gerad gar nicht weiter..
Kommentare
1,922
59,500
Kein Fieber,Stuhl wie immer
59,500
59,500
59,500
@doro:Wir waren schon unterwegs,aber nichts so ausergewöhnliches und er war bei meinem mann im Beco und hat geratzt.Die Spuckerei ist seit gestern so schlimm..so schlimm geschrieen hat er dann erst heute abend...Ich weiss auch nicht,das Schreien war so schlimm,ich war so hilflos..
59,500
59,500
27,156
59,500
@doro:danke,ich berichte...Rafael war nass gechwitzt--ich hab ihn dann aus dem TT raus,als er ruhiger war und nochmal gestillt,das ging gut..wie gesagt ich leg mich gleich dazu..
@Eo..ne das hab ich natürlich nicht :sad: Kommt aber auf meinen Einkauszettel,danke für den Tip
Danke für eure liebe Hilfe
59,500
59,500
59,500
2,615
Ich will auch nicht die Pferde scheu machen und vermute auch am ehesten, dass er nicht krank ist. Ich wäre aber bei der starken Verschlimmerung der Spuckerei lieber zu vorsichtig und würde auch am WE bei Arzt/KH vorbeigehen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie extrem es ist, wieviel rauskommt und was noch drin bleibt, aber wenn' s wirklich eine starke Verschlimmerung ist, würde ich das kontrollieren lassen. Natürlich nicht wenn der Spuk jetzt vorbei ist, er normal nasse Windeln hat und seine Milch jetzt drin behält. Drücke euch die Daumen, dass es eine ruhige Nacht bleibt!
59,500
8,312
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
Die letze Nacht war super..anscheinend ist wieder Normalität eingekehrt...
Gott sei Dank
59,500
59,500