Beikost und weiter Ernährung-Buch gesucht!

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 1. 06. 2009, 11:28 in Medien und Information
Hallo!

ich suche ein gutes Buch in dem es um die richtige Beikost geht und auch wie man die Kids im 1 Jahr ernähren sollte. Gut wären auch Rezepte...:)Es ist eigentlich für eine Freundin gedacht, die kein Internet hat aber ich werde auch reinschauen;)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gabi eugster

"Babyernährung gesund & richtig: B(r)eikost und Fingerfood nach dem 6. Lebensmonat"

und ebenfalls von ihr

"Kinderernährung gesund & richtig: Essen am Familientisch genießen: Essen am Familientisch genießen"
  • lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Beide habe ich in 'meiner' Bibliothek bestellen lassen, letzteres habe ich schon hier und das ist auch echt gut. Das erste hängt nun schon bestimmt seit 4 Wochen in der Bestellung und kommt einfach nicht. :sad: Vielleicht gibts da Lieferschwierigkeiten? Müsste da ja nun langsam auch mal reinschauen ... :roll: Aber die hätte ich auch empfohlen. ;-) :cool:
  • supisupi

8,312

Hah, fernleihe, lamere?! :roll:
  • lamerelamere

4,111

Nö. Hier in der Stadtbibliothek. Die nehmen Vorschläge an was sie in ihren Bestand aufnehmen und ich bestell da fleissig ... kost mich nur 1€ Vormerkergebühr. Günstiger als das Buch zu kaufen. :grin: Hab quer durch die LLL bestellt, nur den Gonzalez hamse nich gewollt. :flaming01: :sad: Aber immerhin ein paar andere. ;-) (So kann man GANZ unauffällig missionieren... ;-) )
  • ArmanaArmana

7,364

Na, den Gonzales haste ja bei mir ausgeliehen. :biggrin:

Aber die Tips kann ich auch brauchen, ich geh gleich mal im großen Auktionshaus schauen. :cool:
    Es sei denn, irgendjemand bietet seine zum Verkauf an. :)
  • rajenriverrajenriver

4,287

ok, danke! Dann werd ich mal schauen...
  • NanakiNanaki

3,896

Wir haben hier doch so viele super Threads und die Machete...was braucht ihr da noch Bücher? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Gabi Eugster Bücher hab ich auch empfohlen bekommen,wir können die in der Stillgruppe leihen..das findeich ganz gut
  • rajenriverrajenriver

4,287

Nanaki schrieb:
    Wir haben hier doch so viele super Threads und die Machete...was braucht ihr da noch Bücher? ;-)

siehe oben....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und bist du in der Suche nicht fündig geworden?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Doch,doch...es geht aber ja um meine Freundin...;)
  • NanakiNanaki

3,896

Dann druck ihr die wichtigsten Sachen doch aus und mach ihr ein schönes Buch draus ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Auch ne Idee, aber ich fände ein Buch schöner- soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich habe nun das obige bestellt..:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum