Janne ist da!!!

Bri7taBri7ta

231

bearbeitet 2. 06. 2009, 17:49 in Geburt
Am 23.05.2009 war es soweit! Um 5:41 Uhr hat unser kleiner Janne das Licht der Welt erblickt. Er war 53 cm groß, wog 3760 gr und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Und er war gesund! :grin: Aufgrund der Tatsache, dass mein Muttermund ja schon seit ca. 1-2 Wochen 4cm geöffnet war, ging es sehr schnell. Bin um 2:45 Uhr aufgewacht, um 3:30 Uhr waren wir beim Krankenhaus angekommen (vor der Krankenhaustür war ich mir dann auch ganz sicher, dass die Fruchtblase geplatzt war) und gut zwei Stunden später war er ja auch schon da! Leider bin ich durch das Tempo ziemlich gerissen (Dammriss 2.Grades der mit 34 Stichen genäht wurde, und der mir auch noch zu schaffen macht) und habe einiges an Blut verloren, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Verlauf der Geburt. Vielleicht schreibe ich mal einen ausführlichen Geburtsbericht im entsprechenden Forum, wenn ich mal mehr Zeit und Lust dazu finde. Im Moment sind wir froh jede Minute mit unserem Goldkind zu verbringen und ich bin glücklich, dass sogar das stillen schon recht gut klappt (wenn auch vorerst nur im Liegen)! :biggrin:

Kommentare

• hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!!! :igual:

Was für ein schöner Name!
  • Bri7taBri7ta

231

Dankeschön!! Sein Zweitname ist übrigens Bennett (da Janne hier in der Gegend nicht als eindeutig männlich gilt)! Finde also dein Sohn hat auch einen sehr schönen Namen! ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Das habe ich auch gleich gedacht... schöner Name! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen!
  • DanasbabyDanasbaby

546

Herzlichen Glückwunsch,
    erhole dich gut,im Wochenbett. :grin:
    Gruss Dana
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hui, schöner Name-so hiess meine erste Liebe :biggrin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche eine schöne Kennlernzeit :grin:
  • Bri7taBri7ta

231

Danke euch allen!!! Wir genießen die Zeit in vollen Zügen! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum