Hallo zusammen,
meine Kleine (8 Monate alt) hat seit ein paar Tagen höchstwahrscheinlich Heuschnupfen, sie hat auch eine leichte Neurodermitis und da ich selber Heuschnupfen habe und sie die gleichen Beschwerden hat wie ich ( Augen jucken/ tränen, Fliesschnupfen , Niesattacken, aber auch trockenen Husten) bin ich mir fast sicher das sie es leider auch hat. Meine Frage ist nun hat jemand Tipps was ich ihr geben kann damit sie eine Linderung bekommt? Rufe am Dienstag auch beim Arzt an um einen Bluttest machen zu können aber die Ärzte hier geben meistens immer direkt so starke Medikamente. Würde halt gerne Ihr schon irgendwie versuchen zu helfen weil sie doch sehr quängelig geworden ist, schlechter nachts schläft und ich sehe wie sie leidet.
Liebe Grüße
Kommentare
27,156
Soweit ich weiß sind Allergien in dem Alter äußerst selten bis vielleicht sogar gar nicht möglich. Es ist ja ihre erste Saison, woher sollte sie da schon eine Allergie haben? Und Bluttests auf Allergien sind in dem Alter tatsächlich nicht aussagekräftig.
Könnte es nicht sein, dass sie ganz einfach einen Infekt hat? Darauf würden die Symptome doch auch passen.
viele Grüße
Eowyn
6
Danke für die schnelle Antwort