Ohrenschmerzen, Fieber und mehr

CatlineCatline

60

bearbeitet 3. 06. 2009, 19:36 in Kranke Kinder
Hallo!

Ich schildere Euch mal kurz den Krankheitsverlauf meiner Tochter, 2,5 Jahre alt. Was mir am meisten Sorgen macht sind die Naechte. Meine Tochter bekahm am Freitag Ohrenweh. Wir waren beim Arzt und der meinte, die Ohren sind etwas rot, allerdings nicht weiter schlimm. Abends bekahm sie dann hohes Fieber *zwischen 39,5 und 40,5 Grad*. Das Fieber ging nach ca 36 Std wieder weg. Allerdings ist sie ca. 2 Stunden nach dem Einschlafen aufgewacht und war wie weggetreten. Sie war zwar wach, aber voellig in Panik. Sobald wir uns auch nur bewegt haben ist sie in Panik ausgebrochen und hat wie am Spiess geschriehen. Sie hat sich erst beruhigt als wir sie mit in unser Bett genommen haben. Allerdings ist sie hier aller 30 Minuten wach geworden, wie nach einem Alptraum und war kaum zu beruhigen und hat auch die Augen verdreht. Kann das alles zusammenhaengen. Sie ist recht blass und auch tagsueber sehr quengelig und anstrengend. Mich beunruhigen die Vorkommnisse in der Nacht. Habt Ihr eine Idee

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fieber hat sie jetzt keins mehr?

Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Mittelohrentzündung der Gleichgewichtssinn beeinträchtigt ist und ihr daher etwas komisch ist. Und Ohrenschmerzen sind einfach auch ganz übel. Ich würde sie in jedem Fall noch einmal beim Arzt vorstellen.
  • CatlineCatline

60

Nein, Fieber hat sie keins mehr. Allerdings tut ihr staendig etwas weh, mal der Kopf, mal der Bauch, mal der Arm... Aber hat man wegen eine Mittelohrentzuendung solche komischen Anzeichen
  • EowynEowyn

27,156

Na ja, mit 2,5 Jahren kann man nicht wirklich immer gut ausdrücken wo es weh tut. Aber von hier aus kann ich das auch nicht beurteilen :traurig04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie gehts ihr denn mittlerweile?
  • CatlineCatline

60

Ist zum Glück besser, allerdings ist sie auch die letzten 2 Nächte aufgewacht und hatte Alpträume.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum