Hallo!
Ich schildere Euch mal kurz den Krankheitsverlauf meiner Tochter, 2,5 Jahre alt. Was mir am meisten Sorgen macht sind die Naechte. Meine Tochter bekahm am Freitag Ohrenweh. Wir waren beim Arzt und der meinte, die Ohren sind etwas rot, allerdings nicht weiter schlimm. Abends bekahm sie dann hohes Fieber *zwischen 39,5 und 40,5 Grad*. Das Fieber ging nach ca 36 Std wieder weg. Allerdings ist sie ca. 2 Stunden nach dem Einschlafen aufgewacht und war wie weggetreten. Sie war zwar wach, aber voellig in Panik. Sobald wir uns auch nur bewegt haben ist sie in Panik ausgebrochen und hat wie am Spiess geschriehen. Sie hat sich erst beruhigt als wir sie mit in unser Bett genommen haben. Allerdings ist sie hier aller 30 Minuten wach geworden, wie nach einem Alptraum und war kaum zu beruhigen und hat auch die Augen verdreht. Kann das alles zusammenhaengen. Sie ist recht blass und auch tagsueber sehr quengelig und anstrengend. Mich beunruhigen die Vorkommnisse in der Nacht. Habt Ihr eine Idee
Kommentare
27,156
Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Mittelohrentzündung der Gleichgewichtssinn beeinträchtigt ist und ihr daher etwas komisch ist. Und Ohrenschmerzen sind einfach auch ganz übel. Ich würde sie in jedem Fall noch einmal beim Arzt vorstellen.
60
27,156
59,500
60