in der Süddeutschen Online
Platzverweis für stillende Mutter
Berliner Abgeordnetenhaus
29.05.2009, 12:01
Interview: Th. Denkler
Warum die SPD-Abgeordnete Stefanie Winde ihr Kind nicht mehr in der ersten Reihe im Plenum stillen darf - ein Gespräch über seltsame Sensibilitäten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/777/ ... eadcomment
Bitte guckt mal unten die Kommentare durch. Die Hälfte ist gelöscht, also es sind nicht so viele wie es auf den ersten Blick aussieht.
Kommentare
59,500
Na ja, und zum Sachverhalt an sich, das ist mal wieder so ne typische Geschichte, wo man sich schön drüber aufregen kann, egal ob man jetzt dafür oder dagegen ist. Um das Problem an sich wird sich nicht gekümmert, aber die Gemüter kochen hoch und jeder will die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
7,364
Ich finde es einfach nur hohl, da irgendwelche Religionen reinzuziehen, ala wir sollten doch mal an die armen Moslems denken. :shock:
5,464
Ich würd gern irgendwas schreiben, aber ich hab echt keine Idee was. Ich bin bei so einer Einstellung zum Stillen echt komplett hilflos. So gings mir schon neulich bei dem Stillstrang, in dem öffentliches Stillen als "NoGo" bezeichnet wurde. Ich raff nicht, was in so einem Gehirn vorgehen muss, damit man so eine Meinung zum Stillen hat :roll: Ist da irgendwas falsch gepolt oder was?
1,083
4,287
38,644
38,644
3,369
Da vergleicht jemand tatsächlich Onanieren im Kino mit Stillen in der Öffentlichkeit!
Unglaublich :roll: