Hallo,
ich habe auch mal wieder ein Problem und bin ratlos :sad: .
Mats (10 Monate) kommt schon seit längerem von einer Infektion (Husten/Schnupfen) zu nächsten. Ich denke meine Tochter bringt da viel aus dem Spielkreis mit.
Es hat bisher nichts geholfen, weder Hustensaft, sämtliche Kügelchen gegen Husten, gegen verschnupfte/verstopfte Nase, irgendwelches Imunaufbauspray ect. ... alles haben wir vom Arzt bekommen.
Jetzt übers Wochenende hat er 3 Tage bis über 40 gefiebert...seit gestern ist es schlagartig weg und er hat überall leicht roten Ausschlag, von daher denke ich, das es das 3-Tage-Fieber war.
Was mir so Sorgen bereitet ist, das er immer noch sehr schlecht drauf ist. Nörgelt fast nur rum (es fängt schon an, wenn er morgens wach wird :sad: ), weint, will auf den Arm oder auch nicht...ich mach einfach nichts richtig...es ist nie zufriedenstellend.
Essen tut er mitlerweile wieder, zwar nicht in den Mengen wie vorher, aber ich würde sagen es ist ok.
Und er ist dauermüde...2 Std. wach und er muß erstmal wieder schlafen, egal ob er vorher 45 Minuten oder 1,5 Std. geschlafen hat. Nachts schläft er im Moment auch 13 Std. (ab 7 Uhr geht nix mehr und dann bis ca 7.30/8 Uhr).
Ist das normal? Von meiner Tochter kenne ich sowas überhaupt nicht.
LG erstmal Anne
Kommentare
2,615
242
Wie lange ist es eigentlich ansteckend?
LG Anne
2,615
25,096
Und es kann schon noch einige Zeit dauern mit dem nörgeln. Er muß den Infekt ja doch noch ganz durchstehen.
631