Mir ist kein besserer Titel eingefallen... also, ein geschmacksverirrter Opa hat neulich eine grässliche Plastikpuppe geschickt. Es ist keine Babypuppe, die hat Haare und sieht auch eher kindlich aus. Sie hat aber ein Loch im Mund (kann also wohl per Flasche gefüttert werden) und unten hat sie auch ein Loch. Heute musste das Ding mit in die Badewanne, und prompt kam unten alles wieder raus (bähäääääääh!). Soweit so gut, aber ich find das eigentlich eklig, weil ich mir vorstelle, dass da gar nicht alles Wasser wieder rauskommt. Kennt da jemand nen Trick oder so? Vorhin hab ich sie geschüttelt und da war tatsächlich noch Wasser drin. Ich will ja nicht dass die irgendwann innendrin brackig wird oder so...
Kommentare
1,510
Meine Mutter hat einen Putzfimmel, die hätte da mit Sicherheit was dagegen unternommen, wenn sie es für eklig oder unsauber empfunden hätte.
1,148
11,944
Ja, nur was? Also rausdrücken geht nicht alles, hab ich das Gefühl... Maja: die gleiche Erfahrung hab ich halt auch mit Quietscheenten gemacht.
2,444
20,547
11,944
11,944
59,500
2,444
solange sie keinen brei in die puppe schiebt, kann doch eigentlich nichts sein oder?
soviel wasser bleibt doch nicht drinnen dass es schimmlig werden könnte...
3,896
Wenn ich meine Puppe mit Brei gefüttert habe, musste ich ihr immer 1-2 Fläschchen zum Nachspülen geben. Anweisung von meiner Mutter, das Baby hat schliesslcih Durst nach dem Essen ;-)
20,547
5,464
:fingers: :biggrin:
Wir haben nur so Spritztiere und die sind auch potenziell ekelhaft. Da ist auch schon aus manchen so braungefäbrtes Brackzeug rausgekommen :groggy:
20,547
11,944
20,547
2,615
11,944
3,507
Noch... :biggrin: :biggrin:
1,742
und harmloses füttern wäre noch stillen. :biggrin: und eine nicht stillfreundliche variante: es gibt im spielwarenhandel milchfläschchen für puppen mit doppelter flaschenwand. wenn man die umdreht "verschwindet" die milch. wird also optisch von der puppe getrunken. finde ich super toll, aber eben nicht unbedingt stillfreundlich... aber wirklich super toll, fand ich schon früher als kind und ich stille heute trotzdem! ;-) :biggrin:
11,944
11,944
59,500
Die Fläschchen, die Saguna meint gibt es übrigens im Family.
11,944
3,896
PRUST! :biggrin: