Hallo aus Trier

bearbeitet 6. 06. 2009, 15:05 in Kurzvorstellungen
Hallo,

ich lese jetzt schon seit meiner ersten Schwangerschaft immer wieder still hier mit und will mich jetzt doch einmal vorstellen und nicht mehr nur heimlich profitieren!

Ich bin 42 Jahre alt, mein erster Sohn kam am 14.11.2006 zur Welt und jetzt bin ich wieder schwanger, diesmal soll es Ende Oktober soweit sein.
Derzeit bin ich mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter, und dabei, meine Vorstellungen in puncto Kind umzusetzen habt ihr mir immer wieder den Rücken gestärkt: Familienbett, Langzeitstillen, ferbern auf gar keinen Fall und und und - an dieser Stelle Euch Allen ganz lieben Dank für diese Hilfe!

Ich hoffe, ich kann ab und zu ein wenig davon zurückgeben.

Liebe Grüße von
Anne/miriamel

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anne
    auch dir ein Herzliches Wilkkomen hier bei uns :grin: Auch wenn du schon länger dabei bist. Ich freue mich weiter von dir zu lesen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, da bist du ja!

Herzlich willkommen auch von mir, das ist ja schön, dass du dich hier vorstellst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Doro,

ich habe ein bißchen gebraucht, bis ich diesen Bereich entdeckt hatte, manchmal bin ich da ein bißchen langsam, sorry!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ging mir am Anfang auch so. Ich hab eeewig gebraucht, bis ich hier einigermaßen durchgeblickt hab.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo und herzlich Willkommen! Alles Gute zur Schwangerschaft! :grin:
  • beate1965beate1965

1,842

Hallöle hier!!!!Schön dass du jetzt hier bist!!!!
  • GretchenGretchen

3,369

Herzlich Willkommen :grin:

Oh wie schön - aus Trier! Das war mal für 6 Jahre meine Heimat. Sehr schönes Städtchen. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Und in den nächsten 2 Monaten mach ich wieder - wie jedes Jahr - einen Abstecher dorthin. Schön, dass Du her gefunden hast...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzliches Willkommen auch von uns!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch, da bin ich ja ganz überwältigt!
    Danke für Euer herzliches Willkommen!
    Und wie schön, noch eine (Ex)-Triererin hier zu finden, da sind wir ja schon zu dritt!
    Euch ein schönes Wochenende, mit Sonne im Herzen, soviel es draußen auch regnen mag!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum