Nintendo DS Lite/ Wii

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 9. 06. 2009, 16:28 in Babyprodukte
Hi!

Hat jemand von euch nen Ds oder ne Wii? Könnt ihr eins davon empfehlen? das wäre ja doch viel Geld, was man da ausgeben müsste, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern...

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Tochter hat die Wii gewonnen und ist davon begeistert. Auch Torben mag die Sportspiele. Da kommen beide gut ins schwitzen
  • ArmanaArmana

7,364

Wir haben auch ne Wii. Leider steht sie aufgrund von Zeitmangel nur rum... aber wenn wir dann mal zum spielen kommen, dann spielen alle 3 und das macht es unheimlich Spaß. :grin: Ich find es halt lustig, dass man sich dabei bewegen muss...
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Wir haben beides und ich würd auch die Wii bevorzugen. Bei der DS hockst allein in der Ecke, während die Wii echt spaß macht! und man bewegt sich dabei und kann gemeinsam spielen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben zwei DS lite und sind sehr zufrieden damit. Wir haben auch eine Wii, aber da ich gerne abends den Fernseher anhabe, ist die nicht oft an.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Wir haben die Wii und das Balanceboard und springen leidenschaftlich von der Ski-Schanze.. ansonsten fahren wir Mario Kart und beschimpfen uns wie die Rohrspatzen (wer das Spiel kennt, weiß warum :biggrin: ).

Ist allerdings immer ne Zeitfrage.. wenn Bennet wach ist, dann spielen wir natürlich nicht. Und wenn er schläft, bin ich meist zu müde. Also bleibt nicht viel Zeit. Aber wenn er groß ist, dann gehts hier rund!
  • knuddel25knuddel25

1,079

wir haben auch ne wii und ich muss sagen das ist echt super lustig und macht auch viel spaß vorallem wenn man mit mehreren spielt
    mario party 8 is der renner bei meinen cousin und cousinen
    sportspiele sind auch super
  • NanakiNanaki

3,896

hexchen1910 schrieb:
    ansonsten fahren wir Mario Kart und beschimpfen uns wie die Rohrspatzen (wer das Spiel kennt, weiß warum :biggrin: ).

"Welcher Depp hat denn da schon wieder eine Bananenschale hinter die Kurve gelegt?" :biggrin:

Ich LIEBE Mario Kart, insbesondere auf dem Gamecube, wo man zu zweit in einem Kart hockt :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Nanaki schrieb:

"Welcher Depp hat denn da schon wieder eine Bananenschale hinter die Kurve gelegt?" :biggrin:

Hier hoch favorisiert:
    "Immer kriegst Du die Bombe und walzt mich von hinten platt, die Wii ist parteiisch!"
  • IsyriaIsyria

1,783

Ja ich glaube wenn dann wird es doch die Wii werden, aber dann wohl erst so in Richtung Weihnachten..so für zwischendurch ist das einfach nicht drinne..

Dank euch für die Tipps

Und wenn ich Beschimpfungen brauche weiß ich ja an wen ich mich weenden muss :biggrin:
  • NanakiNanaki

3,896

Isyria schrieb:
    Ja ich glaube wenn dann wird es doch die Wii werden, aber dann wohl erst so in Richtung Weihnachten..so für zwischendurch ist das einfach nicht drinne..

Dank euch für die Tipps

Und wenn ich Beschimpfungen brauche weiß ich ja an wen ich mich weenden muss :biggrin:

Och keine Angst, spiel mal ein paar Runden, dann kommt das von GAAAAAANZ ALLEINE :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Am Donnerstag kommen mein Bruder und seine/meine Freundin wieder *teuflischesgrinsenaufsetz* :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum