Schmerzen in der Scheide - Pilz?

bearbeitet 11. 06. 2009, 09:21 in Schwangerschaft
Hallo,

letzte Woche stellte meine Frauenärztin bei der Vorsorgeuntersuchung eine Pilzinfektion fest.
Ich bekam Zäpfchen und eine Creme.
Gestern war ich den ganzen Tag auf den Beinen und bemerkte abends einen stechenden, sehr unangenehmen Schmerz in der Scheide.
Heute habe ich einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite der Scheide, der sich bis zum Fuß runterzieht (fühlt sich wie eingeschlafen an). Außerdem ist mir schlecht und schwindelig.
Was kann das sein?
Kommt das vom Pilz? Habe ich mich gestern zu sehr angestengt? Oder ist es ganz was anderes?
Bin in der 32. Woche.

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG,
Regina

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Autsch, das hört sich unangenehm an :troest: ! Ich denke aber nicht, dass das mit dem Pilz zusammenhängt, sondern eher mit dem anstrengenden Tag gestern. Also, Beine hochlegen und es ein bisschen gemütlicher angehen lassen ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

denke auch,dass es von der anstrengung kommt. Du solltest wirklich mehr die Beine hochlegen ;-) dein körper setzt dir da ja schon die Zeichen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, ihr beiden! :smile:

Der stechende Schmerz ist weg, aber das Ziehen ist nach wie vor da :sad: .
    Ich werde morgen meinen Orthopäden aufsuchen.
    Glaube mittlerweile, dass es mit dem Ischiasnerv zusammenhängt.
    Sag mal Bescheid wenn Du weißt was es ist. Dann kann man auch evtl. etwas tun.
    Hallo Ihr,

es ist eine Störung der Muskelspannung (hängt auch mit dem Ischiasnerv zusammen).
    Bekomme Massagen und Krankengymnastik zur Linderung des Schmerzes.
    Habe wohl meine rechte Seite zu sehr beansprucht. Das Körpergewicht zu sehr einseitig verlagert.
    Werde ich jetzt mehr drauf achten.

Liebe Grüße,
    Regina
    Hoffentlich wird es damit besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum