Gestern hat Julika die zweite Impfung bekommen. Danach hat sie innerhalb von 3h zwei geschlafen, sie war richtig groggy. Nachmittags lief sie zu alter Höchstform auf, nur abends hat es dann eben 4h gedauert bis sie in den Schlaf gefunden hat. Zwischendurch hat sie gespuckt, das habe ich allerdings auf ein fehlendes Bäuerchen geschoben.
Nun war sie die ganze Nacht total unruhig. Hat immerzu geseufzt, gedrückt und scheinbar nicht gut geschlafen. Hab ihr zwischendurch die Brust angeboten, weil sie lange nicht gekommen ist, da hat sie aber nur wenig getrunken.
Um acht habe ich sie ihr wieder angeboten, drehe sie zu mir und da war alles vorbei ... absolutes Gebrüll. Zwischendurch hat sie getrunken, das aber auch komplett wieder ausgespuckt. :shock: :sad: Ihr Kopf war wesentlich wärmer als sonst und jedesmal wenn wir ihre Position geändert haben (auf den Arm oder zurück ins Bett), fing sie wieder an. Ich nehme an, sie hatte Kopfschmerzen. Wir haben dann gar nicht erst Fieber gemessen :oops: , sondern ihr gleich eine Benurol gegeben. Etwa 15 min später gurrte sie wieder, der Kopf war spürbar kühler, dann trank sie, jetzt schläft sie.
Sind das Folgen der Impfung? Das letzte Mal hatte sie GAR keine Probleme damit.
Kann ich noch mehr machen? Oder ist Schlaf und Ruhe das Beste? Was ist mit der Spuckerei?
(Wir sind heute eigentlich auf eine Hochzeit eingeladen - aber mit einem Kind, daß morgens fiebert, gehe ich doch um drei auf keine Trauung oder?? :roll: )
Kommentare
27,156
4,111
Gut, dann weiß ich Bescheid und bin beruhigt. Kann ich ihr denn irgendwie noch helfen? Sie braucht vermutlich Ruhe und viel zu trinken oder?
5,435
27,156
Ruhe, Nähe, Stillen und bei Bedarf ein Zäpfchen.
4,111
In Ordnung, dann bin ich beruhigt. Sie ist auch wieder wach und macht einen muntereren Eindruck. Hoffen wir das es so bleibt.
@eo: wenn, dann würd ich mit zur Trauung gehen und dann recht zügig wieder heim. Mal sehen ... ;-) :oops:
27,156
4,111
7,364
Ich persönlich hätte schon Fieber gemessen vorher und in dem Falle, dass sie nur erhöhte Temperatur bis maximal 38,5 gehabt hätte, nur ein Virburcol gegeben. Fiebersenkende Mittel, wie Paracetamol und/oder Ibuprofen setze ich erst ab 38,5 und höher ein.