Trinkmenge

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 12. 06. 2009, 21:39 in Schwangerschaft
Hi ihr:)

Ich hab zur Zeit wirkliche Probleme ausreichend zu trinken. Will heißen sobald ich mehr trinke kommt es sofort wieder raus. Mit Essen ausgleichen funktioniert auch nicht, denn das kommt erst recht wider raus :groggy: . Ich bin froh, wenn ich zur Zeit 0,5l am Tag schaffe. Schadet das meinem Krümel? Am Kreislauf merk ich es schon, schwindelgefühl sind dauernd da und große Belastungen gehen zur Zeit gar nicht.
Aber irgendwann wird sich das doch wieder normalisieren? Kann ich so lange bedenkenlos abwarten?

Dank euch schonmal

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm

Also wenn du es schon am Kreislauf merkst würde ich schon schauen das ich mehr runter bekomme. Hast du eine Hebamme die dir vielleicht was gegen die Übelkeit hat?

Und hast du schon verschiedenen Sachen ausprobiert? Wassereis z.B?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oder hast du Schüßler Salze im Haus?
  • IsyriaIsyria

1,783

Ne hab ich nicht da. War aber schon am Überlegen mir mal so ein "starter paket" zu holen. Würden die denn auch gegen die Übelkeit helfen?

@Anja: Ja hab schon alles mögliche ausprobiert, Wasser Eis etc nix bleibt da wo es hingehört... Meine Hebi ist gerad im Urlaub und mein FA will gleich mit der Chemiebombe drauf los und da halt ich nicht soviel von... :(
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja die Nummer 2. ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

Ok, dann fahr ich nachher mal an eienr Apotheke vorbei, denn so kann es echt nicht weiter gehen...
    Dank euch
  • Caro2310Caro2310

20,547

Leg dir am Besten abends 2 Tabletten ans Bett und laß die noch vorm Aufstehen im Mund zergehen? Hast du die Übelkeit den ganzen Tag? Dann nimm sie über den Tag verteilt auch. Am Besten 10 Stück in einer Flasche Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Das sollte dann auch drin bleiben
  • IsyriaIsyria

1,783

Huhu!

Wollt nur mal berichten.. Hab mir Schüssler Salze gekauft..und ratet was passiert ist?! Seit ich die im Haus hab ist die Übelkeit deutlich besser, obwohl ich sie noch nicht einmal genommen hab :cool: . Ich komme wieder auf akzeptable Trinkmengen und mein Kreislauf ist auch wieder relativ normal..

Sehr praktisch diese Schüßler Salze :biggrin:

Und dank dir Caro nochmal für die Hilfe :)
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Nunja wenn sie auch so wirken. Da bist du bisher mein 1. Fall- Aber hebe sie gut auf, es gibt auch noch andere Beschwerden wofür sie gut sind ;-)

Schön das es dir besser geht :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum