Hi ihr:)
Ich hab zur Zeit wirkliche Probleme ausreichend zu trinken. Will heißen sobald ich mehr trinke kommt es sofort wieder raus. Mit Essen ausgleichen funktioniert auch nicht, denn das kommt erst recht wider raus :groggy: . Ich bin froh, wenn ich zur Zeit 0,5l am Tag schaffe. Schadet das meinem Krümel? Am Kreislauf merk ich es schon, schwindelgefühl sind dauernd da und große Belastungen gehen zur Zeit gar nicht.
Aber irgendwann wird sich das doch wieder normalisieren? Kann ich so lange bedenkenlos abwarten?
Dank euch schonmal
Kommentare
25,096
Also wenn du es schon am Kreislauf merkst würde ich schon schauen das ich mehr runter bekomme. Hast du eine Hebamme die dir vielleicht was gegen die Übelkeit hat?
Und hast du schon verschiedenen Sachen ausprobiert? Wassereis z.B?
20,547
1,783
@Anja: Ja hab schon alles mögliche ausprobiert, Wasser Eis etc nix bleibt da wo es hingehört... Meine Hebi ist gerad im Urlaub und mein FA will gleich mit der Chemiebombe drauf los und da halt ich nicht soviel von...
20,547
1,783
Dank euch
20,547
1,783
Wollt nur mal berichten.. Hab mir Schüssler Salze gekauft..und ratet was passiert ist?! Seit ich die im Haus hab ist die Übelkeit deutlich besser, obwohl ich sie noch nicht einmal genommen hab :cool: . Ich komme wieder auf akzeptable Trinkmengen und mein Kreislauf ist auch wieder relativ normal..
Sehr praktisch diese Schüßler Salze :biggrin:
Und dank dir Caro nochmal für die Hilfe
20,547
Schön das es dir besser geht