Guten Morgen,
ich gehe hier die Wände hoch, habe seit heute Nacht Ohrenschmerzen und weiß nicht mehr
was ich noch machen kann.
Zwiebelsäckchen haben nicht geholfen. Habe dann 2 Paracetamol und Otalgan-Tropfen genommen, ebenfalls völig ohne Wirkung.
Was kann ich denn noch machen????
Muss ich wohl zum HNO? Da sitzt man leider immer stundelang im Wartezimmer, kann er überhaupt
was anderes noch geben?
LG
Sandra
Kommentare
25,096
was ist den Otalgan? Bist du sicher das man das einfach in der SS nehmen darf?
Ansonsten kann ich nur sagen ab mit dir zum HNO..und klar kann er noch andere Dinge auch in der SS verschreiben.
Gute Besserung.
562
Komme aber grad vom HNO, ist eine Mittelohrentzündung und ich nehme jetzt Amoxicillin. Ich hoffe das ist auch ok? Dazu darf ich PCM nehmen, aber wieviel davon darf ich?
25,096
Paracetamol darfst du bis zur normalen Höchstgrenze nehmen..aber besser wenn du mit weniger auskommst.
Gute Besserung
113
hatte ende februar ne mittelohrentzündung und das fast 2 wochen :sad:
jetzt grad nässt mein ohr auch wieder so ein bisschen und es tut etwas weh wenn ich aussen ans ohr komm,ich hoffe es geht ned wieder los :sad: :sad: :sad: denn jetzt kann ich ja echt ned soviel machen ,weil hab schon bissi angst so ne hammer medikamente zu nehmen in der schwangerschaft,weil sonst verzicht ich auch lieber und steh alles so durch ,möglichst ohne "mittelchen"
wünsch dir gute besserung und gönn dir noch bisschen ruhe ...
20,547