Baden nach Geburt

bearbeitet 12. 06. 2009, 15:27 in Plauderecke
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen entbunden, ohne risse, schnitte etc. und ich stille auch nicht, weil bei mir keine Milch kam und ich würde gerne wissen ob ich denn jetzt schon baden darf oder trotzdem 6 Wochen warten soll. Mein Wochenfluss ist auch schon fast weg. Lg HappyMami

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was genau ist "fast weg"?
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe auch trotz Wochenfluss gebadet... Ich glaube diese Empfehlung ist schon längst überholt ;-) .
    Also Nachts ist gar nix mehr da, tagsüber wenn ich ruhig bin sehr leicht, nur wenn ich mich zu sehr anstrenge ist es öfters noch etwas doller.
    Das ist aber ziemlich wenig. Hast Du eine Hebamme? Die sollte mal gucken. Bist Du ausgeschabt worden?

Gymnastik machst Du hoffentlich?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies, ist das wirklich so kurz? Also, mein Wochenfluss war auch nicht länger..! Was bedeutet das dann genau?
    Das muss gar nichts bedeuten.
    Je nachdem wie das Ganze abläuft, kann sich aber u.U. ein Stau entwickeln.
  • balou0204balou0204

925

Baden ist trotz Wochenfluß kein Problem. Wenn man stillt sollte nur die Brust nicht ins Wasser (lt. meiner Hebamme). Wenn der Wochenfluß stockt, hilft badeb vielleicht, bei mir lief es danach wieder mehr.

LG,

Anja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum