20. SSW und Baby ist hinter dem Schambein

bearbeitet 9. 06. 2009, 10:21 in Schwangerschaft
Hallo! Ich bin ic der 20. SSW und mein Arzt hat heute festgestellt, dass das Kind sich hinter dem Schambein befindet. Ist das normal? Ich mache mir Sorgen Er hat mich für 4 Wochen krankgeschrieben und mir keine Erklärung gegeben, warum...

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

mir sagt das alles jetzt auch nichts, am einfachsten ist natürlich, du rufst dort nochmal an und fragst wieso er dich krank geschrieben hat.
    Was ich mir vorstellen könnte, dass er meint, dass das Kind tief liegt? Ich weiss es aber auch nicht...bin mir aber sicher, hier meldet sich noch jemand wo sich damit besser auskennt ;)

Lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann leider mit so einer allgemeinen Aussage auch nicht viel anfangen.
    Zudem hätte Dein Arzt dazu ja auch etwas sagen können. Zumal er gleich 4 Wochen eine AU geschrieben hat. Konntest Du nicht fragen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum