Vollmond - kein Schlaf

karabeakarabea

67

bearbeitet 9. 06. 2009, 10:05 in Schreien- Schlafen- Wachen
Moin alle miteinander!

Jetzt meld ich mich das erste mal auf dieser Seite. Sonst war ich nur auf der Seite Schwangerschaft.
Mein Sohn ist jetzt schon sieben Monate alt und ich bin auch überglücklich mit ihm und hab auch so keine Probleme mit ihm.
Außer es ist Vollmond !!! Dann geht es jedesmal los mit den schlaflosen Nächten.
Es geht damit los, dass er abends nicht einschlafen will. Wenn ich das dann endlich geschafft habe, kommt er später in der Nacht wieder und hält mich stundenlang auf Trab.
Was kann man da machen? Kann mir jemand helfen ??

Liebe Grüße

karabea

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das ist hier auch so. Hier geistern an Vollmond Carlo, Paola und ich durch die Gegend und können nicht schlafen, den anderen ist es egal. Ich glaub, da kann man nix machen. Vielleicht kannst du versuchen, eine heiße 7 abends zu trinken, weil das ja ein bißchen entspannt, aber sonst :traurig04:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum