Probleme

bearbeitet 27. 07. 2004, 14:04 in Plauderecke
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem.

Das Problem ist folgendes: Nach dem Sex muss ich immer schnellstmöglich zur Toilette, weil das Sperma wieder rausfließt. Nun weiß ich nicht wie man das verhindern kann. Hat vielleicht jemand eine Idee? :sad:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

warum stehst du auf, wenn du möchtest, dass das Sperma in dir bleibt? :gruebel01:

Leg dir ein Kissen unter das Becken, dann passiert gar nix. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • stella_azurstella_azur

3,009

willkommen hier.

- taschen- oder haushaltstücher bei der hand haben
    - beckenboden trainieren

mehr fällt mir nicht ein.
  • ArmanaArmana

7,364

Naja, dass ein Teil des Spermas wieedr rausfliesst ist ja auch normal. Kommt zumindest drauf an, wieviel der Mann produziert :lachen06:

Aber auch wenn bei mir die Hälfte wieder rauskam, trotz liegenbleiben, bin ich gaaaanz schnell schwanger geworden ;-)

Ach ja und Herzlich Willkommen hier :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Tips! Mal ausprobieren. :smile:

Kann es auch sein, das das Sperma einfach zu weit am Scheideneingang "landet"? Es ist ausserdem ziemlich zähflüssig. Ist das normal??

Danke für Eure Hilfe
  • ArmanaArmana

7,364

Huhu,

jede(r) ist anders... so wie bei uns Frauen die eine mehr, die andere weniger Ausfluss hat, die eine dick-die andere dünnflüssig... so ist auch das Sperma von anderer Konsistenz. War meine Beobachtung in den Jahren :biggrin:

Es heisst auch nicht, dass ein Mann der weniger Sperma abgibt weniger fruchtbar sein muss... also mach Dir keine Gedanken und vorallem entspanne Dich BEI und auch NACH dem Sex.
    Denn wenn Du nur den Akt vollziehst um schwanger zu werden und Dich dabei verkrampfst so kann das nichts werden :-)
  • LucyLucy

28

Ich hab früher auch immer gedacht, daß das Sperma wieder rausfließt und quasi nichts im Körper bleibt, denn bei uns hatte es auch erst 6Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, geklappt!!!

nach ner Weile denkt man dann, mensch wieso klappt das nicht, man wird dann richtig ungeduldig.

Trotzdem weiß ich aus Erfahrung, daß auf jedenfall auch wenn du aufs Klo gehst, Restsperma drin bleibt, also mach dir keine Sorgen, das klappt schon noch!!!! :lol::lol::lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Bine Maja,

am besten wäre es wenn du nach dem Sex nicht zur Toilette gehen würdest. Und was auch gut ist, wenn du zeitgleich mit deinem Mann einen Orgasmus hast. Denn dann taucht dein Muttermund tief in das Sperma ein und holt es sich so ;-)
  • AlmaAlma

145

Zeitgleich ist aber schwierig...und kann zum reinsten Streß ausarten. Ich dachte mal, dass es das absolute sein muss, wenn wir beide gleichzeitig einen Höhepunkt haben. Muss sagen, finde ich nicht... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der gleichzeitige Höhepunkt ist auch gar nicht nötig. ;-)

Allein schon aus dem Grund nicht, weil nach dem Orgasmus der Frau die Gebärmutter noch einige Minuten "kontrahiert" und dadurch der Muttermund noch einige Zeit die Chance hat, ein paar "Schwimmer" einzusammeln. :grin:

:byebye01:

Gisela, Verfechterin vom "nacheinander" (hat frau mehr davon) :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab auch gehört, dass je nach Stellung das Sperma weiter oder weniger weit Richtung Muttermund kommt. Also eine gute Stellung zum Schwangerwerden ist somit von hinten, weniger geeignet ist es, wenn die Frau oben sitzt. Wobei wir nicht so auf Stellungen geachtet haben, und ich trotzdem sofort schwanger war. Man muss sich da auch nicht zu sehr reinsteigern.
    Ob das jetzt wissenschaftlich fundiert ist oder ein Ammenmärchen, können die Experten hier sicher klarstellen ;-) .
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Abgesehen davon, ist es leider wurscht, ob die Frau einen Orgasmus kriegt oder nicht, schwanger kann sie so, oder so werden.
    Die Schwimmerlein im Sperma kennen ihren Job sehr genau, denn die schwimmen ja nicht einfach so rum und warten, bis sie wieder rausrutschen. Nein, die legen einen 5 Tage Sprint in Richtung Eileiter ein. Nach einer halben Stunde sind also die meisten schon in der Gebärmutter verschwunden, wenn der Zervixschleim durchlässig war, was er nur um den Eisprung herum ist. Damit die eher basischen Spermien nicht sofort vom milschsauren Scheidenmilleu "angefressen" wird, produziert der Mann diesen "Glibber" vorher, den wir alle so toll finden :???: aber auch das muss sein. Der kommt übrigends von der Prostata, somit ist die auch zu was nütze.
  • lilalila

2,943

stella_azur schrieb:
    - beckenboden trainieren
    Kann mir nicht vorstellen, dass DAS hilft. Man kann ja auch mit einem noch so trainierten Beckenboden die manatliche Blutung nicht zurückhalten und dann "gesammelt" auf die Toilette tragen :cry:

Oder hat das jemand durch Beckenbodentraining geschafft? ;-) :biggrin:
    Daran hätte ich Interesse!
  • stella_azurstella_azur

3,009

warum auch, das muß ja raus. aber wenn frau interessiert ist, daß das sperma ein weilchen drinbleibt, kann man schon mal den beckenboden anspannen, damit nix rausläuft.

so kann ich es gesammelt auf die toilette tragen, wenn du so fragst.
  • AnonymousAnonymous

59,500

lila schrieb:
    Man kann ja auch mit einem noch so trainierten Beckenboden die manatliche Blutung nicht zurückhalten und dann "gesammelt" auf die Toilette tragen :cry:

:lol::lol::lol: Interessante Vorstellung :lol::lol::lol:
    Aber ob das so gesund wäre, bezweifel ich mal :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

Und außerdem ist ein gut trainierter Beckenboden auch für den Mann höchstinteressant :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja, wenn ma denn mal seine "muskeln" spielen lassen kann, schon.
    :biggrin:
    bei uns höchst selten! ich komm mir jedes mal vor wie beim ersten mal. :rotwerd01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lila schrieb:
    stella_azur schrieb:
    - beckenboden trainieren

Kann mir nicht vorstellen, dass DAS hilft. Man kann ja auch mit einem noch so trainierten Beckenboden die manatliche Blutung nicht zurückhalten und dann "gesammelt" auf die Toilette tragen.

Das soll laut meiner GVK-Leiterin jedoch bei einem gut trainierten Beckenboden funktionieren. Angeblich ist dies sogar bei einigen Naturvölkern Praxis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum