Hallo,
ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem.
Das Problem ist folgendes: Nach dem Sex muss ich immer schnellstmöglich zur Toilette, weil das Sperma wieder rausfließt. Nun weiß ich nicht wie man das verhindern kann. Hat vielleicht jemand eine Idee? :sad:
Kommentare
59,500
warum stehst du auf, wenn du möchtest, dass das Sperma in dir bleibt? :gruebel01:
Leg dir ein Kissen unter das Becken, dann passiert gar nix. ;-)
:byebye01:
Gisela
3,009
- taschen- oder haushaltstücher bei der hand haben
- beckenboden trainieren
mehr fällt mir nicht ein.
7,364
Aber auch wenn bei mir die Hälfte wieder rauskam, trotz liegenbleiben, bin ich gaaaanz schnell schwanger geworden ;-)
Ach ja und Herzlich Willkommen hier
6
Kann es auch sein, das das Sperma einfach zu weit am Scheideneingang "landet"? Es ist ausserdem ziemlich zähflüssig. Ist das normal??
Danke für Eure Hilfe
7,364
jede(r) ist anders... so wie bei uns Frauen die eine mehr, die andere weniger Ausfluss hat, die eine dick-die andere dünnflüssig... so ist auch das Sperma von anderer Konsistenz. War meine Beobachtung in den Jahren :biggrin:
Es heisst auch nicht, dass ein Mann der weniger Sperma abgibt weniger fruchtbar sein muss... also mach Dir keine Gedanken und vorallem entspanne Dich BEI und auch NACH dem Sex.
Denn wenn Du nur den Akt vollziehst um schwanger zu werden und Dich dabei verkrampfst so kann das nichts werden :-)
28
nach ner Weile denkt man dann, mensch wieso klappt das nicht, man wird dann richtig ungeduldig.
Trotzdem weiß ich aus Erfahrung, daß auf jedenfall auch wenn du aufs Klo gehst, Restsperma drin bleibt, also mach dir keine Sorgen, das klappt schon noch!!!!
3,579
am besten wäre es wenn du nach dem Sex nicht zur Toilette gehen würdest. Und was auch gut ist, wenn du zeitgleich mit deinem Mann einen Orgasmus hast. Denn dann taucht dein Muttermund tief in das Sperma ein und holt es sich so ;-)
145
59,500
Allein schon aus dem Grund nicht, weil nach dem Orgasmus der Frau die Gebärmutter noch einige Minuten "kontrahiert" und dadurch der Muttermund noch einige Zeit die Chance hat, ein paar "Schwimmer" einzusammeln.
:byebye01:
Gisela, Verfechterin vom "nacheinander" (hat frau mehr davon)
59,500
Ob das jetzt wissenschaftlich fundiert ist oder ein Ammenmärchen, können die Experten hier sicher klarstellen ;-) .
6,272
Die Schwimmerlein im Sperma kennen ihren Job sehr genau, denn die schwimmen ja nicht einfach so rum und warten, bis sie wieder rausrutschen. Nein, die legen einen 5 Tage Sprint in Richtung Eileiter ein. Nach einer halben Stunde sind also die meisten schon in der Gebärmutter verschwunden, wenn der Zervixschleim durchlässig war, was er nur um den Eisprung herum ist. Damit die eher basischen Spermien nicht sofort vom milschsauren Scheidenmilleu "angefressen" wird, produziert der Mann diesen "Glibber" vorher, den wir alle so toll finden :???: aber auch das muss sein. Der kommt übrigends von der Prostata, somit ist die auch zu was nütze.
2,943
Oder hat das jemand durch Beckenbodentraining geschafft? ;-) :biggrin:
Daran hätte ich Interesse!
3,009
so kann ich es gesammelt auf die toilette tragen, wenn du so fragst.
59,500
Interessante Vorstellung
Aber ob das so gesund wäre, bezweifel ich mal :roll:
7,364
3,009
:biggrin:
bei uns höchst selten! ich komm mir jedes mal vor wie beim ersten mal. :rotwerd01:
430
Das soll laut meiner GVK-Leiterin jedoch bei einem gut trainierten Beckenboden funktionieren. Angeblich ist dies sogar bei einigen Naturvölkern Praxis.