Todesanzeige

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 06. 2009, 12:51 in Kummerkasten
Total doof,aber es lässt mich nicht los,daher erzähl ichs kurz mal..
Gestern war eine Tdesanzeige im Echo..von einem baby was direkt nach der Geburt gestorben ist..die Eltern schrieben noch..die Welt stand kurz still,dass wir dich noch in Ruhe betrachten konnten..
Oh Gott,ich hätte heulen können
Und das Kind heisst Rafael..wie meiner..
da zusammen noch zu meiner gerade laufenden Geburtaufarbeitung und meiner schwachen seelischen lage..mich lässt da snicht los,und kann gar nicht so genau sagen warum :(:(
Armer Eltern..morgen wird dieser kleine Rafael beerdigt :traurig07:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:
    Sowas ist immer schrecklich zu lesen. Ich bin da auch sehr anfällig - ohne dass ich eigene Parallelen hätte.
    Kann mir schon vorstellen, dass es in Deinem "Fall" noch schlimmer ist.
    Aber ich denke, so was muss man "wegschieben" können. Sich nicht noch zusätzlich mit dem Schicksal anderer (unnötig) belasten. Sonst wird man ja irre.
    Auch wenn's schwerfällt. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja sicher,ich wäre bestimmt nicht so dran hängen geblieben wenn da nicht die Namensgleichheit gewesen wäre..Rafael ist hier sehr selten,vor allem in unserer Schreibweise...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich finde sowas auch immer sehr grausam und kann mich damit gedanklich lang beschäftigen. Meiner Meinung nach zu intensiv, da es mich auch ziemlich runterzieht sowas.
    Ich versuche dann immer an was schönes zu denken. Einfach weil es mir auf dauer zu sehr an die Substanz geht, wenn ich so trauriges mitbekomme. :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum