wasserflasche am bett

CluelessClueless

871

bearbeitet 11. 06. 2009, 00:35 in Unsere "Grossen"
Hi,
unsere Große (4) möchte verständlicherweise immer ein wasser am bett haben. nur hat sie ein Hochbett und bisher hab ich ihr immer so eine art sigg-flasche (heißen die so, metall mit so einem trinknöppel, zudrehbar) hingestellt. aber manchmal hab ich das gefühl das das wasser schon am nächsten morgen "komisch" riecht, auch wenn sie gar nicht dran getrunken hat. selbstverständlich wechsle ich das wasser immer und wasche auch die flasche, aber irgendwas ist da komisch.
wie macht ihr das, welche flaschen nehmt ihr ? woran könnte das liegen ?
Liebe grüße
clueless

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Wasser aus den Sigg-Flaschen schmeckt meiner Meinung nach eh ein bisschen metallisch - vielleicht bildet man es sich aber auch nur ein, keine Ahnung ;-)
    Joelle hat jedenfalls ihren Avent Magic Cup am Bett - aus dem einfachen Grund, weil sie ihn sich manchmal im Halbschlaf nimmt, trinkt, und dann auf dem Kopfkissen ablegt - da wäre eine Sigg-Flasche schnell leer und das Kopfkissen nass ;-)
    Dass das Wasser komisch riechen würde, ist mir noch nie aufgefallen und Joelle hat sich auch noch nie beschwert ... ich schütte es morgens aus und fülle es abends frisch rein!
  • CluelessClueless

871

avent magic cup läuft also auch im liegen nicht aus ?
  • maxi37maxi37

5,192

Tim hat ja auch ein Hochbett, aber er trinkt nachts nicht, weil wenn er einmal pennt dann bis morgens durch bis auf wenige Ausnahmen. Er hat einen Wasserbecher auf dem Fensterbrett stehen, da er vor dem einschlafen noch was trinkt und da gebe ich ihm den Becher und dann wars das. Wie gesagt, ganz selten wird er mal wach und dann geh ich in sein Zimmer und er trinkt was, wenn er überhaupt Durst hat. Meist will er da nur kurz kuscheln, wenn er denn mal wach ist.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Clueless
    Ein paar Tröpfchen kommen schon manchmal raus, aber das ist so minimal, das macht nichts!
  • CluelessClueless

871

tja, das ist ja bei emily ganz ähnlich- sie trinkt fast nie aus der flasche- aber sie besteht drauf das sie da steht und wehe sie wird vergessen ... Von daher kommt die rosa magic cup (hab schon gegoogelt) sicher noch besser an- damit fühlt sie sich gleich noch besser gepampert und umsorgt :biggrin:
  • KatieKatie

3,507

Ach so, Ihr steht auf rosa - ich wollte euch gerade unsere blaue anbieten ;-) Habe nämlich neulich mal wieder ausgemistet.
  • ArmanaArmana

7,364

Wir haben den Sportsfreund von Tupper und sind super zufrieden damit. Uns ist auch noch nie was ausgelaufen.
  • MoritzMoritz

1,882

Lukas hat auch ein Hochbett und mein Mann hat ihm so eine Art Tablett zum einhängen drangebaut, und wir haben auch die von Tupper funktioniert super, er verschließt die aber auch immer wieder, selbst wenn er noch im Halbschlaf ist.
  • najonajo

1,083

Katie, verkaufst Du sie sonst mir,wenn Clueless sie nicht möchte? Ich find`die super und wir haben eine verloren... :grin:
  • KatieKatie

3,507

Ja, gern :grin: Oder vielleicht können wir auch gegen irgendwas tauschen? Ich habe, glaube ich, auch noch 2 Sauger (hart und weich) dazu. Muss morgen mal suchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum