Es kann halt sein, dass Du durch die SS empfindlicher wirst an den Brustwarzen oder dass sich im Lauf der SS der Geschmack irgendwann ändert, so dass Lina vielleihct nicht mehr will, aber es spricht nichts dagegen, weiter zu stillen!
Das war jetzt keine theoretische Frage, oder? FAlls nicht - herzlichen Glückwunsch! ;-)
Ja sicher kannst du weiter stillen wenn du Schwanger bist.Ich habe die kleine auch noch gestillt nur ich habe in der zwischen zeit abgestillt .Weil ich so schmerzen hatte beim stillen und sie hat es wunderbar geklappt es gab kein theater deswegen.
Ich sag dann mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Danke fuer eure Antworten. Ich werde mal sehen wie es bei uns so weitergeht, ich moechte Lina naemlich gerne weiterstillen so lange es geht, oder so lange wie es fuer uns schoen ist :hmmmm:
ich habe auch ganz normal weitergestillt und als das Baby da war hatte ich beide gleichzeitig gestillt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Es kann halt sein, dass Du durch die SS empfindlicher wirst an den Brustwarzen oder dass sich im Lauf der SS der Geschmack irgendwann ändert, so dass Lina vielleihct nicht mehr will, aber es spricht nichts dagegen, weiter zu stillen!
Das war jetzt keine theoretische Frage, oder? FAlls nicht - herzlichen Glückwunsch! ;-)
518
903
Herzlichen Glückwunsch!
2,475
Ja sicher kannst du weiter stillen wenn du Schwanger bist.Ich habe die kleine auch noch gestillt nur ich habe in der zwischen zeit abgestillt .Weil ich so schmerzen hatte beim stillen und sie hat es wunderbar geklappt es gab kein theater deswegen.
Ich sag dann mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
5,435
518
3,047