schwanger und weiter stillen?

bearbeitet 13. 06. 2009, 12:44 in Stillen
Hallo nur ganz kurze Frage, wenn ich nun wieder schwanger bin, kann ich doch Lina einfach weiterstillen, oder?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar!!

Es kann halt sein, dass Du durch die SS empfindlicher wirst an den Brustwarzen oder dass sich im Lauf der SS der Geschmack irgendwann ändert, so dass Lina vielleihct nicht mehr will, aber es spricht nichts dagegen, weiter zu stillen!

Das war jetzt keine theoretische Frage, oder? FAlls nicht - herzlichen Glückwunsch! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, keine theoretische Frage !!! :grin: ist aber alles noch ganz frueh...
  • VansessaVansessa

903

Klar kannst du weiterstillen. Ich habe die ganze Schwangerschaft durchgestillt, ohne Probleme.

Herzlichen Glückwunsch!
    Hallo !

Ja sicher kannst du weiter stillen wenn du Schwanger bist.Ich habe die kleine auch noch gestillt nur ich habe in der zwischen zeit abgestillt .Weil ich so schmerzen hatte beim stillen und sie hat es wunderbar geklappt es gab kein theater deswegen.
    Ich sag dann mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
  • NaseweisNaseweis

5,435

ich habe Mara bis zur Geburt von luke gestillt (aber nur nachts) ;-) geht alles wunderbar, auch wenn es mir persönlich oft unangenehm war.
    Danke fuer eure Antworten. Ich werde mal sehen wie es bei uns so weitergeht, ich moechte Lina naemlich gerne weiterstillen so lange es geht, oder so lange wie es fuer uns schoen ist :hmmmm:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich habe auch ganz normal weitergestillt und als das Baby da war hatte ich beide gleichzeitig gestillt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum