MOE

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 10. 06. 2009, 14:40 in Gesundheit und Medizin
Letzten Donnerstag wurde bei mir eine recht üble MOE diagnostieziet, ich habe dann ein homöop. Mittel bekommen- was nichts genutzt hat….das gnaze WE bin ich dann mit Schmerzmittel auf dem Zahfleisch gegangen. :sad:
Am Montag hat der HNO mir das Trommelfell durstochen, seither läuft es aus und – tut immer noch weh :flaming01: . Ich habe dann noch Antibiotika bekomemn (Dienstag) und es wird nicht besser. Ich könnt echt die Wände hoch. Und mein Vertrauen in den Arzt ist auch schon rapide gesunken
Zwiebelsäckchen und Wärme ist zwar nett, hilft aber nicht wirklich.
Habt Ihr noch einen Rat???

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch, Du Arme! Ich hatte einmal in meinem Leben eine MOE und das ist richtig fies :sad: ! Also, ich glaube, das Antibiotikum braucht schon auch etwas Zeit, um zu wirken, v.a. wenn die MOE schon richtig heftig ist, aber wenn es morgen nicht wenigstens ein bisschen besser ist, würde ich dort noch mal aufkreuzen..! Hat der Arzt Dir nix gegen die Schmerzen verschrieben?

Gute Besserung auf jeden Fall!!
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Verschrieben nichts, aber ich nehem Ibuprofen, das hilft ja auch , aber davon heilts ja nicht und ich wär nun gern mal wieder gesund ;-) ...
  • EowynEowyn

27,156

Antibiotika brauchen soweit ich weiß 1-2 Tage bis man die Wirkung merkt. Insofern bist du da noch in der Toleranz, wenn du es seit gestern nimmst. Ist natürlich jetzt blöd, dass morgen Feiertag ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum