Schaumstoff Puzzlematte

ed24ed24

1,208

bearbeitet 10. 06. 2009, 17:55 in Babyprodukte
Hallo Zusammen,

ich dachte ich frag euch mal was man von diesen Schaumstoff Puzzlematten halten kann.... Sind die gut? Pflegeleicht? ect. oder gibt es etwas Besseres?

Wir wohnen im Erdgeschoß, Holzdielenboden und der ist schon ganz schön kalt.
Ich suche jetzt etwas was ich im unter den Po legen kann, wenn er anfängt zu spielen und krabbeln. Zur Zeit habe ich eine Decke (selbstgemacht :grin: ). Aber die ist sehr rutschig und bietet ihm keinen halt bei seinen Krabbelversuchen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß ed

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die auch hier. Ich find sie gut, allerdings kann man da ja immer kleine Teile rausnehmen in der Mitte...Tier oder so. Da besteht natürlich Verschluckungsgefahr. Momentan passiert noch nix. Aber ich muss mal sehen, ob ich die liegen lassen kann wenn sie größer wird. Entweder bin ich permanent dabei oder ich nehm die Teile raus. Mal sehen. Momentan findet sie die total spannend, weil quietschbunt. :grin:
    (Gibts diese Woche bei Penny... ;-) )
  • ed24ed24

1,208

Oh danke für den Tipp!!! Dann muss ich mal schauen gehen....

Kann man die irgendwie waschen?
  • NaseweisNaseweis

5,435

die hatte ich schon bei meiner grossen und haben da immernoch welche! Finde die toll und die kleinteile kann man ja wie gesagt einfach wegpacken ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum