Ich bin bei wkw von einem wildfremden angemailt worden und er wollte mir sagen wie dick ich doch wäre..
Abgesehen davon dass das ein total wunder Punkt von mir ist...Was soll das denn bitte?
Ich bin durchaus trotzdem liebenswert und hab meine Vorzüge..gut, das ist meine Schwachstelle,ich war auch vor der SS nicht dünn aber ich hab vor ein paar Monaten gerade ein Kind geboren..
Hat mich schon getroffen ehrlich gesagt..und ich frage mich,ob ich mich nicht doch lieber verstekcne sollte und erst wieder rauskommen wenn ich dünner bin..andererseits macht mir gerade alles eigentlich Spass..und lenkt mich von den Srgen von Raffi ab..
Ach ich hab mich einfach so geärgert..
Bild bei wkw gelöscht..einfach aus Prinzip
Kommentare
7,364
Ich würde das an Deiner Stelle gar nicht so persönlich nehmen. Menschen die es nötig haben, eine Frau im Internet DESWEGEN zuzutexten, haben in meinen Augen irgendein schwerwiegendes Problem. Der nächsten schreibt er wahrscheinlich, wie groß ihre Nase ist. ;-)
1,742
Tu das Bild wieder rein und steh dazu! ;-)
So ein Idiot! :roll:
676
Anfangs hab ich mich auch noch geärgert und überlegt, was ich böses zurückmaile, aber dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade. Auf so ein Niveau lass ich mich gar nicht herab. :flaming01:
Wie armselig muss es in so einem Menschen aussehen, wenn er es nötig hat, dümmliche Mails zu verschicken. :roll:
20,547
4,797
Und ich schließe mich den anderen an. Du bist Du und so bist Du richtig! Stell das Bild wieder rein und lass ihn nicht triumphieren...
4,287
Das ist Wer-kennt-Wen.
Ach, solche Heinis gibt es doch überall. Solche Typen kannste doch gleich vergessen. Die haben ihr Hirn doch eh nicht im Kopf! Ich fühl mich auch nicht pudelwohl, so wie ich momentan bin, aber wir haben ein Kind geboren und das sollen die erstmal nachmachen!
3,647
59,500
Ich zeih mich da trotzdem etwas zurück..ich haba uf sowas gerade keine Lust..Normalerweise würde mich sowas nicht so stören,aber momentan bin ich eben generell voll mit vielem..
Ich hab mich einfach total darüber geärgert..doof ,ich weiss
3,647
4,111
1. stehst du da drüber.
2. hast du ein kind bekommen.
3. ist das weiblich.
4. hast du einen mann der dich so liebt wie du bist.
5. hast selbst gesagt, dir macht alles grad spaß.
6. gehst du walken.
7. ist er wildfremd und das geht ihn gar nichts an.
8. ist vermutlich selbst eigentlich ein armes würstchen und hat irgendwo eine schwachstelle - wieso sollte er dich denn sonst bitte denunzieren
9. hätte ich das bild auch nicht rausgenommen ;-)
10. höchstens durch ein anderes ersetzt ... aber das sage ich dir lieber per pn. :biggrin: ;-)
so. von so einem idioten lässt man sich doch nix sagen junge frau!!! :fingers:
:troest:
59,500
4,797
4,287
Echte Frauen haben Kurven-und echte Männer wissen das!
59,500
59,500
Geistige Größe zählt, hat meine Mama immer gesagt. ;-)
Und mein Bruder hat ein T-Shirt mit dem Aufdruck:
Ich bin dick - Du bist hässlich.
Ich kann abnehmen, was machst Du?
Steh da bitte drüber! In Dir ist sooooooo viel Liebe drin, die braucht ja auch Platz! ;-)
25
Und ich schließe mich den Anderen an: der Typ hat ein Problem, nicht Du! bitte laß' Dich davon nicht dazu bringen, Dich zu verstecken!
Und mal abgesehen davon: gibt es nicht auch bei wkw eine Möglichkeit, solche Leute zu melden? Wenn Du die Mail noch gespeichert hast, dann wäre das doch vielleicht auch eine Idee.
Zeig' dem Typ, daß er Dich nicht beeindrucken kann, denn dann hat er sein Ziel mal eben ganz schön verfehlt!
7,364
Oooch, das ist ja mal liieb geschrieben. *Tränchen verdrück* ;-)
Das T-Shirt kenn ich, fand den Spruch schon immer gut, wenn man ihn richtig betrachtet und nicht als Schutz benutzt.
59,500
Ich hab den Herrn,übrigens ein sehr alter Mann,einfach gesperrt..er kann mich nciht mehr anschrieben..ich will da einfach meine Ruhe..
Und macht euch keine Hoffnng..ich komme trotzdem nach Köln :biggrin:
59,500
59,500