Meine Tochter schaut grad aus dem Fenster und meint: "Schau, da schneit es schon, Mama. Da können wir Schlittenfahren!" :biggrin:
Ich liebe diese kindliche Phantasie *g* (aber weit weg davon, dass es schneit sind wir tatsächlich nicht)
Für Mittag werde ich eine Kohlsuppe auftauen, das passt und muss auch mal raus.
Abends soll es dann noch was Ordentliches geben, wahrscheinlich etwas mit Nudeln, aber ich weiß noch nicht, was...
Wow, das klingt ja alles ziemlich lecker.
Spaghetti Carbonara scheidet leider aus, mein Mann isst kein Fleisch. Aber er hat uns Mädels kurzerhand in ein Wirtshaus entführt. :biggrin: So gab es bei mir Spargelsuppe und Rehmedaillons mit Spätzle und Gemüse. Bei ihm ein Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat und Salatteller.
Heut Abend ist er nicht da und bei mir gibt es noch einen Salat, nachdem ich am Nachmittag noch jede Menge Erdbeeren und einen Erdbeerkuchen bei Mama verdrückt hab. Herrlich!! :fantasy05: Und die Sonne scheint nun auch noch, was will man mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,055
Wäre ja das beste Wetter für Sauerkraut oder Grünkohl...
676
Ich liebe diese kindliche Phantasie *g* (aber weit weg davon, dass es schneit sind wir tatsächlich nicht)
Für Mittag werde ich eine Kohlsuppe auftauen, das passt und muss auch mal raus.
Abends soll es dann noch was Ordentliches geben, wahrscheinlich etwas mit Nudeln, aber ich weiß noch nicht, was...
59,500
7,471
2,055
Joshua grillt nachher im Kindergarten :roll:
und Marlin..hm, mal sehen was der bekommt....
25
59,500
3,185
59,500
3,369
Hier wird es was vom Pizzalieferdienst.
7,364
Bitte einmal das Rezept vom Orangenreis. :human66.gif: *schmatz*
Hier gibts:
Auf Chinagemüse gedünsteten Fisch mit Reis und selbstgemachter süß-sauer Soße.
676
Spaghetti Carbonara scheidet leider aus, mein Mann isst kein Fleisch. Aber er hat uns Mädels kurzerhand in ein Wirtshaus entführt. :biggrin: So gab es bei mir Spargelsuppe und Rehmedaillons mit Spätzle und Gemüse. Bei ihm ein Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat und Salatteller.
Heut Abend ist er nicht da und bei mir gibt es noch einen Salat, nachdem ich am Nachmittag noch jede Menge Erdbeeren und einen Erdbeerkuchen bei Mama verdrückt hab. Herrlich!! :fantasy05: Und die Sonne scheint nun auch noch, was will man mehr.