Ich hatte ja letzten Monat (2.Mai) meine Periode wieder. Es war eine richtige Blutung, keine Schmierblutung oder ähnliches. Etwa 4 Wochen davor hatte ich ja diese ganz minimale leicht rosa Blutung. Ich hab also gedacht, dass mein Zyklus wieder in Gang gekommen wäre. Doch inzwischen haben wir ja den 12. Juni und ich bin (wenn mann großzügig rechnet) mindestens 10 Tage drüber.
Gibt es das, dass man durchs stillen nur einmalig seine Periode haben kann und sie dann wieder verschwindet? Unrecht wärs mir ja nicht...
Schwanger bin ich, glaube ich, nicht wieder. ;-) Der Test letzte Woche hat negativ angezeigt und es hätte nur eine Gelegenheit gegeben, wieder SS zu werden. Das wäre um den 13. März gewesen, aber dann wäre ich ja bereits in der 16. Woche und dann hätte der Test ja auch positiv anzeigen müssen...
Ich bin verwirrt...
Kommentare
27,156
4,287
2,475
also ich hatte bei beiden gleich meine regel bekommen trotz vollem stillen .und bei der zweiten war sie noch etwas stärker als bei der ersten.
622
7,364
Danke euch trotzdem. ) Zumindest weiß ich nun, dass ich mir künftig keine Sorgen mehr machen muss.