Periode - Eintagsfliege?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 13. 06. 2009, 09:50 in Nach der Geburt
Ich hatte ja letzten Monat (2.Mai) meine Periode wieder. Es war eine richtige Blutung, keine Schmierblutung oder ähnliches. Etwa 4 Wochen davor hatte ich ja diese ganz minimale leicht rosa Blutung. Ich hab also gedacht, dass mein Zyklus wieder in Gang gekommen wäre. Doch inzwischen haben wir ja den 12. Juni und ich bin (wenn mann großzügig rechnet) mindestens 10 Tage drüber.

Gibt es das, dass man durchs stillen nur einmalig seine Periode haben kann und sie dann wieder verschwindet? Unrecht wärs mir ja nicht...

Schwanger bin ich, glaube ich, nicht wieder. ;-) Der Test letzte Woche hat negativ angezeigt und es hätte nur eine Gelegenheit gegeben, wieder SS zu werden. Das wäre um den 13. März gewesen, aber dann wäre ich ja bereits in der 16. Woche und dann hätte der Test ja auch positiv anzeigen müssen...

Ich bin verwirrt...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Stillzeit ist alles möglich. Es gibt Frauen, die einen ganz regelmäßigen Zyklus haben. Und andere Frauen haben mal ihre Periode und dann monatelang nichts. Ist also alles normal.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Freu dich doch-ich habe meine Regel schon gleich am Anfang wieder bekommen, als Annika nachts nicht mehr trank und das zehn Mal so stark wie vor der SS :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo !

also ich hatte bei beiden gleich meine regel bekommen trotz vollem stillen .und bei der zweiten war sie noch etwas stärker als bei der ersten.
  • lena_2312lena_2312

622

ich kenn das auch aus der Stillzeit meiner Großen, richtig los gings dann erst wieder nach dem Abstillen. Genieß also die Zeit. ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Man sollte nicht drum betteln. :roll: Ich hab sie wieder...

Danke euch trotzdem. :)) Zumindest weiß ich nun, dass ich mir künftig keine Sorgen mehr machen muss.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum