juhu!
wollte nur mal meine freude los werden darüber dass mein kleiner sich gedreht hat.hatte ja schon bisl bammel davor dass er sturr bleibt.hatte heute fa termin und siehe da er hat sich gedreht
).meine fä hat urlaub und deswegen war ich wieder bei dem doc aus ihrer gemeinschaftspraxis.hab ihm erzählt dass es für mich schon wichtig ist da ich gerne im geburtshaus entbinden möchte.und dann fängt er an seine bedenken zu erzählen.....füher hatten wir ja seeehr viele geburten...und da kam es bei 1 von 1000 vor dass etwas nicht i.o. war obwohl die schwangerschaft problemlos verlaufen war.....blabla.meine güte bin ich denn die einzige die nicht negativ darüber denkt???!!!!wenn das schicksal es so will dass etwas schief geht bei der geburt dann wird auch im kh etwas schief gehen.das hab ich ihm natürlich nicht erzählt.ist ja mein glauben....und der versetzt bekanntermaßen berge
).wenn es nicht sein soll mit dem geburtshaus dann wird eh etwas dazwischen kommen.man weiß nie was das leben für einen bereit hält!in diesem sinne....
)
lg angi 34.ssw
Kommentare
3,093
Und Deine Einstellung ist schon genau die Richtige ;-)
Bewahre dir das!
2,943
Kann das auch wirklich ein wenig nachvollziehen, wir hatten auch in der 28.SSW noch BEL, und ich hab mir da schon Gedanken gemacht. :sad: Verrückt, wenn ich das im Nachhinein betrachte, denn bis zur 34. SSW drehen sich noch die meisten Kinder in BEL richtig. :roll:
Diese Bedenken dass meine Kleine verkehrt herum liegen bleiben könnte hatte ich jedoch nur kurz, weil ich merkte, dass meine Kleine sich ja recht ordentlich bewegt, sodass ich schon ahnte, sie würde sich schon zurechtfinden.
Und so war es dann auch. 32.SSW war dann der Kopf unten. :bounce01:
Tja, dann steht der Geburt im Geburtshaus ja nichts mehr im Wege. Übrigens sind wir beinahe "gleich weit", ich bin ja auch ungefähr 35. SSW!