Ist da kein Etikett dran? Also normalerweise wäscht man Tragetücher ohne Weichspüler und mit flüssigem Waschmittel. Trockner würde ich nicht machen und auch nicht besonders heiß waschen... 30 Grad reichen da normalerweise völlig ;-)
Also trocknen mache ich immer so, dass ich es über einen Wäscheständer in Schlaufen lege - nur nicht mit Klammern befestigen, dann leiert es nämlich wirklich aus ;-)
ok, dann binde ich es quasi an die Leine. Ist grad so tolles Wetter Wind und Sonne :cool: ! Trockner ist mir schlichtweg auch zu teuer im Sommer :oops:
kleiner Tipp am Rande:
ein Trockner ist gerade fürs Moby Wrap total gut! Es gewinnt seine ursprüngliche Form und Elastizität zurück - wir sogar offiziell empfohlen, wenn es "gut eingetragen" ist und am Ende der Elastizität angelangt.
Aus dem Trockner kommt es raus wie neu.
ok, es ist nu fertig gewaschen und geht an seine Besitzerin zurück... Ich bin mit meinem Bondolino besser zufrieden!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
4,287
3,185
4,287
7,124
ein Trockner ist gerade fürs Moby Wrap total gut! Es gewinnt seine ursprüngliche Form und Elastizität zurück - wir sogar offiziell empfohlen, wenn es "gut eingetragen" ist und am Ende der Elastizität angelangt.
Aus dem Trockner kommt es raus wie neu.
4,287