Mittags eigentlich nicht aber wenn einer mag, Kartoffelpürree mit Rührei und abends wird gegrillt - Rippchen, Würste, Flügel und Schafskäse mit Knofi und Tomaten in Alufolie und Fladenbrot
Ich nehm das, was Gunis Sohn nicht gegessen hat Bei uns gabs mittags Rohkostpfanne mit Kartoffeln und abends Suppe und ich hab mir eben noch nen Salat gemacht.
Kein Fest, kein Essengehen, nur jede Menge Haushalt und Wäsche. :roll:
Drum gabs ganz schnell Buchstabensuppe und Milchreis mit Obst und Zimtzucker.
Und nachdem mir nun schon ganz schlecht war vor lauter Hunger, hab ich mir eine Gemüse-Hackfleisch-Bolognese und Reis aufgetaut. (Damit ich nicht nur von Milchprodukten lebe heute)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
59,500
20,547
11,944
25,096
676
Drum gabs ganz schnell Buchstabensuppe und Milchreis mit Obst und Zimtzucker.
Und nachdem mir nun schon ganz schlecht war vor lauter Hunger, hab ich mir eine Gemüse-Hackfleisch-Bolognese und Reis aufgetaut. (Damit ich nicht nur von Milchprodukten lebe heute)