Blutung nach dem GV

bearbeitet 14. 06. 2009, 09:39 in Plauderecke
Hallo zusammen! Habe ein Problemchen :flaming01: ! Ich habe im Februar entbunden, mein Baby war für mich ziemlich schwer(4240), trozdem war alles Ok, auch Wochenbett und erster GV. Nun zu dem Problem :flaming01: Letzte zwei Mal ein Tag nach dem GV Habe ich Blutungen, die die Menstruation ähnlich sind und dauern Ein Paar Tage. Ich war schon bei meinem FA, er hat US gemacht und gesagt, dass alles OK ist. Nun blute ich wieder und weis echt nicht was ich davon halten soll :sad:. Das wird doch hoffentlich nicht immer so sein! wer hat ähnliches Problem? Wer kann mir helfen? :troest:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hat der Gyn auch nach dem Muttermund ect geschaut. Ist da vielleicht alles sehr gut durchblutet?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, mein FA hat nur US gemacht. Muttermund hat er bei der letzte Untersuchung am 30. April angeschaut, es war alles Ok gesamt Abstrich. Wie schlimm das eigentlich ist? Soll ich abwarten oder gleich zum FA? LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir fällt da leider nichts zu ein. Der Muttermund blutet eigentlich nicht so stark.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum