Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage.
Heute ist mein errechneter ET und ich war heute beim FA zum CTG. Der MuMu ist noch zu :sad: und lt. CTG meint er es dürfte nicht mehr lange dauern. Alles gut und schön, aber er meinte das mein Scheideneingang etwas gerötet ist und ich einen kleinen SS-Pilz hätte was aber halb so wild wäre. Er verschrieb mir eine Salbe und am Mittwoch hab ich eh wieder Termin zum CTG.
Ich mach mir nun doch etwas sorgen, ich will bei meiner Hebamme in der Praxis entbinden, was ist wenn ich nun bei der Geburt immer noch diesen SS-Pilz habe????? Habe Panik das es schädlich für das Baby ist!!!!!!!! Mein FA meinte, die Natur hätte für alles gesorgt und wenn die Fruchtblase platzt dann spült das etc. :???:
Kann mich jemand beruhigen???
Auf Sex wird jetzt eh besser verzichtet, das ist mir klar, auch wenn ich das geraten bekomme habe von der Hebi als Wehenantrieb. Da ich nun aber gestern und heute hatte, kann ja eigentlich nix passiert sein oder? Der MuMu ist ja immerhin noch zu, oder denk ich da falsch????
Kommentare
59,500
eine knoblauchzehe auf einen starken faden fädeln und
wie einen tampon verwenden
und am besten über nacht liegen lassen
59,500
:byebye01:
Gisela
101
@Gisela: Meine Hebamme weiß nicht das ich einen Pilz habe. Das mit dem Sex hat sie mir letzte Woche empfohlen und das ich die Infektion habe weiß ich erst seit heute.
Was wäre denn nun mit dem Baby wenn die Blase platzt und ich immer noch diesen Pilz habe?