Hallo,
ich bin echt baff. Heute morgen habe ich den Kleinen nochml kurz in sein Bett gesetzt, und die Betten gemacht. Als ich das nächtemal zu ihm schaute, stand er strahlend am Gitter. Er ist noch zimlich hin und her gewackelt aber er stand.
Ich dachte immer, erst krabbeln, dann laufen. Aber er krabbelt noch nichtmal. Er stemmt zwar schon Rücken und Po in die Höhe und wippt dann vor und zurück, aber eben nicht krabbeln. Und vom bauch auf den Rücken dreht er sich auch noch nicht.
Überspringt er das einfach?
Ist da so in Ordnung?
Danke für eure Antworten. Bin gerade sehr baff.
Gruß ed
Kommentare
59,500
Freu Dich über Dein bewegungsfreudiges Kind und kauf Dir schon mal eine Tube Arnika-Salbe ;-)
1,208
Sitzen tut er schon seit gut 3 Wochen. Ich bräuchte nen Nasenstoßdämpfer... Er will nämlich immer schon los, aber kippt dann nach vorne um :biggrin:
25,096
1,208
ed
25,096
Deshalb bitte nicht hinsetzen wenn er das nicht selbst macht..und wenn er noch so meckert.
146
Seid ein oder zwei Wochen kann sich mein kleiner selber hinsetzen. Er kann noch nicht krabbeln oder sich hochziehen. Er steht in der 4er Position aber macht seine Beine wieder lang und fängt an zu heulen. Er kommt ganz nach dem großen, der hat lange gebraucht bis er frei zu laufen anfing. Dagegen die kleine die konnte mit 6 Monaten krabbeln und Ende 8. Monat lief die frei umher. Wie unterschiedlich doch die Kinder sind.
ayse