Blutung nach dem GV

bearbeitet 13. 06. 2009, 20:56 in Gesundheit und Medizin
Hallo! Ich habe ein Problemchen :flaming01: Und zwar Blutungen Nach dem GV. Im Februar habe ich unser zweites Kind bekommen, es war ein schweres Baby(4240g), Wochenbett verlief OK, auch erste GV war ohne Problem. Aber nun letzte zwei Mal, ein Tag nach dem GV habe ich Blutungen, die der Menstruation ähnlich sind und die dauern auch Paar Tage lang. Ich war auch schon beim meinem FA, er hat US gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Nun blute ich schon wieder und weiss echt nicht was ich davon halten soll. Wird es jetzt immer so sein? Wer kann mir helfen? :troest: LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Du hattest die Frage schon mal weiter unten gestellt, oder? Ich kann Dir leider so gar nix dazu sagen. Vielleicht einfach noch ein bisschen warten - eine kompetente Antwort kommt ganz bestimmt! Einfach etwas Geduld :troest: !
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anja hat dir in dem anderen Beitrag geantwortet, daher schließe ich hier mal ab. Bitte stell deine Fragen immer nur einmal, sonst wird es hier vor lauter doppelten BEiträgen schnell unübersichtlich. Und auch wenn wir uns bemühen immer möglichst zeitnah zu antworten muss man doch manchmal etwas Geduld haben. Wir machen das alle ehrenamtlich und haben auch noch unsere Familien und im Zweifelsfall noch eine Arbeitsstelle.

viele Grüße

Eowyn
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum