Schrecklicher Traum

lamerelamere

4,111

bearbeitet 14. 06. 2009, 10:32 in Kummerkasten
...ich muss das jetzt einfach mal aufschreiben weil ich sonst nicht weiß wie ich das loswerden soll. (Meinen Freund habe ich heute nacht schon heulend geweckt... :oops: )
Ich habe heute nacht geträumt, daß mir Julika vom Wickeltisch geklaut wurde. :shock: Wir waren unterwegs, haben sie da hingelegt, ich hab mich gebückt, um die Wickel-Utensilien aus der Tasche zu holen - da sehe ich, wie sie geklaut wird. Hinter dem Wickeltisch war eine Wand, dahinter eine Mülltonne. Und Julika wurde vom Wickeltisch, unter der Wand durchgezogen, in die Mülltonne rein. :shock: Wir haben sofort gesucht, aber nur noch die Wickelunterlage gefunden. Vermutlich ist sie unterirdisch irgendwo hingebracht worden ... wenig später war unser Fall dann im Fernsehen, und wir sahen live, wie der mutmaßliche Täter festgenommen wurde der dann auch noch sagte, Julika würde längst nicht mehr leben. :shock: :nervous01: Nachher kam raus, daß er auch mal eine Tochter hatte, die aber auch nicht mehr lebt weil jemand sie 'geklaut' hatte. :shock:

Ich bin aufgewacht und habe nur geheult. :groggy: Julika lag derweil neben mir und träumte süß. :oops: Wieso träumt man SO einen Müll? Ich bin ja nun auch leider so, daß ich sowas gleich deuten muss ... :flaming01: :traurig07:

Danke fürs runterschreiben können und lesen. :oops:

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaub nicht dass man da wahnsinnig viel deuten muß.Diese Alpträume kennt glaube ich,jede Mama.Spitzenreiter bei mir war der Traum dass mein Kind bei Regen fortgespült wird,in ein Regenrohr.Ich will nach der Hand greifen und sie entgleitet mir.Ganz fürchterlich :shock: :shock:
    Ist furchtbar so ein Traum,aber es ist nur ein Traum aus dem man wieder aufwacht.Ich war zum Teil auch tränenüberströmt beim Aufwachen. :troest: :troest:
    Es geht halt um das Liebste was man hat.
  • HappinessHappiness

3,241

Oh ja, das kenn ich :troest:
    Das sind eben Verlustängste, das kennt wohl jeder.
    Ich hab mal geträumt, der Konni würde zum Fenster rausspringen, und es war seeehr
    hoch :nervous01:
    Da bin ich auch panisch aufgewacht und musste mich erstmal an ihn rankuscheln..

Beate hat sicher recht, es geht um das Liebste, was man hat, und da will man natürlich nicht, das was passiert. Ich fürchte, das wird uns die ganze Mama-Zeit lang begleiten ;-)

LG
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh je... :troest:

Ich kenne das aus meiner SS gut. Da hab ich immer von mißgebildetetn Kindern und sowas geträumt. Schlimm...
    Ich hatte damals in einem Traumdeutungsbuch geguckt und das war das schlimmste, was man machen kann. Sowas bescheuertes!

Denk einfach so, du hast eben Angst, dass Julika was passieren kann und du willst sie eben n icht verlieren!
  • lamerelamere

4,111

Fürchterlich ... in meiner SS hatte ich das gar nicht und bisher auch nicht - deswegen irritiert mich das auch so. Habe vllt auch "nur" die Reportage gestern abend über den Obersalzberg mit seinen unterirdischen Gängen verarbeitet... :roll: :flaming01:
    Die ganze Mama-Zeit? Och neeeeee ... schrecklich! Bitte nicht ... :sad:
  • HappinessHappiness

3,241

lamere schrieb:
    Die ganze Mama-Zeit? Och neeeeee
    Na, ich mein das "sich-Sorgen- machen" ;-) Nicht das Träumen. Aber das wird wohl schon reichen ;o))

LG
  • lamerelamere

4,111

:oops: achso .. ja, das reicht aber auch. :sad: aber muss ja auch sein. :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum