...ich muss das jetzt einfach mal aufschreiben weil ich sonst nicht weiß wie ich das loswerden soll. (Meinen Freund habe ich heute nacht schon heulend geweckt... :oops: )
Ich habe heute nacht geträumt, daß mir Julika vom Wickeltisch geklaut wurde. :shock: Wir waren unterwegs, haben sie da hingelegt, ich hab mich gebückt, um die Wickel-Utensilien aus der Tasche zu holen - da sehe ich, wie sie geklaut wird. Hinter dem Wickeltisch war eine Wand, dahinter eine Mülltonne. Und Julika wurde vom Wickeltisch, unter der Wand durchgezogen, in die Mülltonne rein. :shock: Wir haben sofort gesucht, aber nur noch die Wickelunterlage gefunden. Vermutlich ist sie unterirdisch irgendwo hingebracht worden ... wenig später war unser Fall dann im Fernsehen, und wir sahen live, wie der mutmaßliche Täter festgenommen wurde der dann auch noch sagte, Julika würde längst nicht mehr leben. :shock: :nervous01: Nachher kam raus, daß er auch mal eine Tochter hatte, die aber auch nicht mehr lebt weil jemand sie 'geklaut' hatte. :shock:
Ich bin aufgewacht und habe nur geheult. :groggy: Julika lag derweil neben mir und träumte süß. :oops: Wieso träumt man SO einen Müll? Ich bin ja nun auch leider so, daß ich sowas gleich deuten muss ... :flaming01: :traurig07:
Danke fürs runterschreiben können und lesen. :oops:
Kommentare
1,842
Ist furchtbar so ein Traum,aber es ist nur ein Traum aus dem man wieder aufwacht.Ich war zum Teil auch tränenüberströmt beim Aufwachen. :troest: :troest:
Es geht halt um das Liebste was man hat.
3,241
Das sind eben Verlustängste, das kennt wohl jeder.
Ich hab mal geträumt, der Konni würde zum Fenster rausspringen, und es war seeehr
hoch :nervous01:
Da bin ich auch panisch aufgewacht und musste mich erstmal an ihn rankuscheln..
Beate hat sicher recht, es geht um das Liebste, was man hat, und da will man natürlich nicht, das was passiert. Ich fürchte, das wird uns die ganze Mama-Zeit lang begleiten ;-)
LG
4,287
Ich kenne das aus meiner SS gut. Da hab ich immer von mißgebildetetn Kindern und sowas geträumt. Schlimm...
Ich hatte damals in einem Traumdeutungsbuch geguckt und das war das schlimmste, was man machen kann. Sowas bescheuertes!
Denk einfach so, du hast eben Angst, dass Julika was passieren kann und du willst sie eben n icht verlieren!
4,111
Die ganze Mama-Zeit? Och neeeeee ... schrecklich! Bitte nicht ... :sad:
3,241
LG
4,111